Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das beste aus dem Build holen...

ESOShepherd
Hallo,
ich bin ziemlich neu und brauche Hilfe.
Kann mir hier einer mit mehr Erfharung helfen das beste aus meinem verhauten Build zu machen?

Bin Level 37
Dark Elf Dragonknight
19 Magicka
20 Health
7 Stamina

Ardent Flame : ~4 skillpunkte
Draconic Power: ~5
Earthen Heart: ~ 2

Dual Wield: ~ 4
Heavy Armor: ~9
Soul Magic: ~6
Werewolf: ~7

Wie hole ich jetzt noch das beste an DPS raus damit mobkämpfe so kurz wie möglich vorüber sind. (Möchte mehr die Story genießen ;)
Gear ist teils Level 34+ und die Waffen sind aufgeladen mit 0815 Runen!

Danke schon mal im vorraus für euren Input!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heyho, in welche Fähigkeiten konkret hast du denn deine Skillpunkte in die einzelnen Fähigkeiten gesetzt?

    Ein paar grundsätzliche Tipps:
    • Wenn du gegen mehrere Gegner antrittst, verwende am Besten 1-2 AoE-Fähigkeiten, also solche die Flächenschaden verursachen.
    • Schwere Rüstung ist besser für Tanks, weil man damit mehr aushält, mittlere Rüstung ist gut für Ausdauer-Nahkämpfer oder Bogen-Builds und leichte Rüstung ist optimal für Magicka-Builds.
    • Setze deine Attribute am Besten entweder in Magicka oder in Ausdauer. Leben wäre höchstens für Tanks relevant, Magicka und Ausdauer gibt dir aber mehr Schaden (je nachdem, ob du mehr Magicka- oder mehr Ausdauer-Fähigkeiten einsetzt).
    • Werwolf ist nicht schlecht, um Kämpfe kurz zu gestalten, du musst nur versuchen so lange wie möglich in dieser Form zu bleiben, sobald du sie eingesetzt hast oder Fähigkeiten/Gegenstände benutzen, die deine Ultimative-Kraft-Regeneration beschleunigen, dann kannst du noch häufiger zum Werwolf werden.
    • Um deine DPS zu steigern, versuche zwischen den Fähigkeiten einen leichten Angriff zu benutzen, dadurch kommst du im Großen und Ganzen auf mehr DPS.
  • ESOShepherd
    Da die Auswahl and Skills und Fähigkeiten so groß ist habe ich momentan keine Übersicht auf was ich fokusieren soll.
    Hast du ein paar Vorschläge welche Skills ich leveln soll damit ich die gut mit Werewolf kombinieren kann?

    Hab:
    Flams Lash 3
    Burning Embers 3
    Hardened Armor 3
    Dark Talons IV
    Obsidian Shard IV
    Igneous Weapons 2
    Bloodthirst 2
    Sould Splitting Trap 3
    und den rest bei Werewolf!
  • ESOShepherd
    ps.: Mein Problem ist auch "Werewolf" braucht viel Stamina, hab aber jetzt viel in Magicka gesteckt.....
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Deine Attribute kannst du - wie auch die Skillpunkte - in einer der Hauptstädte umlernen, beispielsweise in Wegesruh in der Kathedrale.
  • ESOShepherd
    NinaSophie schrieb: »
    Deine Attribute kannst du - wie auch die Skillpunkte - in einer der Hauptstädte umlernen, beispielsweise in Wegesruh in der Kathedrale.

    Ja danke, das mache ich dann bei Level 50. Ich kann mich mittlerweile wieder erinnern warum ich diesen Char erstellt habe. Dragonknight und Werewolf -> sehr guter Tank Build. Muss nur irgendwie schauen was ich denn noch dorthin bekomme und trotzdem wenn ich Solo spiele genug DPS mache!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.