Bekomme keine Handwerksschriebe

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Habe gestern eine Char zu den Handwerken zertifizieren lassen, aber er bekommt keine Handwerksschriebe an der Tafel angezeigt, im Questtagebuch ist nichts eingetragen.
Die Quest geber wollen auch nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung

• lownois3
    lownois3
    Bist du mit dem Char schon auf Level 6? Glaube, die werden erst ab 6 freigeschaltet.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    lownois3 schrieb: »
    Bist du mit dem Char schon auf Level 6? Glaube, die werden erst ab 6 freigeschaltet.

hmmm, erst 5 , danke werde ich gleich auf 6 bringen
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭

Danke, war die Lösung,

ist aber schon merkwürdig, das man den Char zertifizieren lassen kann und dann keine Handwerksschriebe machen kann
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »

Danke, war die Lösung,

ist aber schon merkwürdig, das man den Char zertifizieren lassen kann und dann keine Handwerksschriebe machen kann

liegt wohl noch daran das es Anfangs auch ohne Stufenbegrenzung ging, wenn ich mich nicht irre
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich macht die Stufenbegrenzung keinen Sinn, man kann ja auch ab lvl 1 die Berufe nutzen.
    Wenn ZOS nicht möchte, das man vom Spiel am Anfang erschlagen wird, könnte man es ja davon abhängig machen, wann man die Skilllinie erlernt, also einmal eine Werkstatt aufsuchen und man kann die Dailys machen nach dem Zertifizieren.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Vor allem ist es unlogisch, wenn einem die NPCs erzählen, man sei jetzt zertifizierter Handwerker und darf die Aufgaben annehmen und dann geht es nicht, weil eine Stufenvoraussetzung eingebaut ist. Das passt nicht zusammen.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Vor allem ist es unlogisch, wenn einem die NPCs erzählen, man sei jetzt zertifizierter Handwerker und darf die Aufgaben annehmen und dann geht es nicht, weil eine Stufenvoraussetzung eingebaut ist. Das passt nicht zusammen.

Wobei man dazu sagen muss, dass die Zertifizierungsquests genug Erfahrung geben, dass man auf Level sechs ist, zumindest mit XP-Buff. Ohne Event bin ich mir nicht sicher, also ja, schon irgendwie unschön gelöst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.