Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

WAs mach ich den fasch ?

Niodem
Niodem
MOIN

Mein Stam Templar

macht zz folgende Rotation

Endless Hail > LA > Razor Caltrops > LA > Poison Injection > Waffenwechsel >
LA > Power of the Light > LA > Rending Slashes > LA > 2x Biting Jabs (mit LA) > HA > Power of the Light > Weapon Swap >

ich habe 3200 WAffen schaden und 53% crit ( leider nur 160 cp und Krieger Gilde erst lvl 6 dh noch keine Trap ) - mein Schaden liegt wenn ich die Rotation so gut hinbekommen (mit tränken und Food ) bei 13k ... sollte das nicht viel mehr sein ?

ich habe etwa 100% uptime bei Power of light
habe die Rotation von meinem Guide nur in sofern angepasst ... ich verstehe ja dass ich noch nicht über die 20k komme aber 13k und mir bluten fast die finger um das hinzubekommen...

Mundus ist übrigens Dieb

Orginal Rotation

Endless Hail > LA > Razor Caltrops > LA > Poison Injection > Weapon Swap >
Biting Jabs > LA > Power of the Light > LA > Rending Slashes > LA > 2x Biting Jabs (With LA) > Rearming Trap > LA > Power of the Light > Weapon Swap >
Restart
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grüße,

    2 Sachen dir mir diesbezüglich ins Auge springen:
    1. was für equip nutzt du?
    2. 100% PotL-Uptime ist nichts gutes, sondern heißt eigentlich, dass du den Skill zu zeitig erneuerst. Achte immer darauf, dass PotL erst ausläuft (und Schaden macht) bevor du ihn erneut nutzt. Wenn du dir die OriginalRota anschaust, wirst du sehen, dass da immer 4 Skills zwischen PotL sind, bei dir nur 3. Eventuell kannst du hier mal schauen, wie oft die finale Explosion wirklich Schaden gemacht hat (CombatMetrics).

    Noobplar
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Moin @Niodem ,
    Ich hab mir angewöhnt einen Screenshot mit dem Addon "Superstar" zu erstellen und bei build Diskussionen hochzuladen. Damit siehst man auf einen Blick alle relevanten Infos zu deinem Charakter. Das wäre sehr hilfreich, denn damit kann man dir hier besser helfen.
    Edited by Ollowaiin2 on 5. April 2019 11:52
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Wenn du am PC spielst, können wir uns Mal hinsetzen, bin zwar nicht der Beste Stamplar im PvE da meiner dort kaum zum Einsatz kommt, aber bisschen was weiß ich auch ;)

    Allgemein wie die vorherigen Personen schon geschrieben haben. Die Zeitabstände zwischen deinen Potl Casts (Power of the Light) sind zu kurz. Das heißt du bekommst den Schaden vom Kopierten Schaden nicht angerechnet.

    Dazu kommt noch Gear, Weaving, CP, Mundusstein.
    An gutes Gear kommst aber relativ fix. CP und Mundusstein sind auch gleich erledigt nur Weaving/Rotation dauert und erfordert Übung.
    Edited by And0ssus on 5. April 2019 18:05
  • Niodem
    Niodem
    4vo5jl.png

    http://i68.tinypic.com/4vo5jl.png

    UIch habe jetzt meine Rotation angepasst


    LA - Power of Light - LA - 3x Biting Jabs (With LA) - LA - Deadly Cloak - LA -Power of Light - LA - Rearming Trap - Waffenwechsel

    LA - Endless Hail - LA - Poison Injection - LA - Razor Caltrops - ( jede 2. Rotation Crescent Sweep (R))

    Dennoch schaffe ich nur 14500 dps ...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    dein cmx sagt, 100 LA in 204s Combat time.
    also nur alle 2s eine LA?

    drückst du abwechselnd pro Sekunde je einen Skill, dann eine LA? oder webst du die LA ein?



    Edited by Schmetterfrosch on 11. April 2019 06:52
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Niodem
    Niodem
    mm ok ich mach das alles also noch zu langsam - und man muss dazu sagen, dass ich die Jabs ja komplett casten muss genauso wie inject poison ? Oder liege ich da falsch ? Weil - ich versuche sie schon einzuweben ... Habe jetzt die Tränke geändert und komme damit auf 17k DPS.
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ich glaube das deine Penetration zu niedrig ist . Was aber bei cp160 auch normal ist kannst da ja noch nicht so viele CP pkt reinstecken .
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    1.wieso ist dein Waffenschaden so tief/welche sets werden benutz
    2. Warum sind 12 mal tödlicher Pfeil zu sehen? Diese Fähigkeit wird nach deinen angaben gar nicht genutzt. Dafür sehe ich keine giftinjektion(evtl. Fähigkeit verwechselt)
    3. Nutze die Baliste-ulti
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Niodem schrieb: »
    mm ok ich mach das alles also noch zu langsam - und man muss dazu sagen, dass ich die Jabs ja komplett casten muss genauso wie inject poison ? Oder liege ich da falsch ? Weil - ich versuche sie schon einzuweben ... Habe jetzt die Tränke geändert und komme damit auf 17k DPS.

    versucht es erstmal nur mit jabs -light attack-jabs- light attack usw... lass alles andere mal weg. Klappt das sauber, nimmst nen dot von der frontbar mit dazu. spielst diese drei sauber. dann den nächsten skill....

    Das geht viel leichter und schneller als von allem irgendwie nen bisschen und nicht wirklich den ansatzpunkt zu finden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    1.wieso ist dein Waffenschaden so tief/welche sets werden benutz
    2. Warum sind 12 mal tödlicher Pfeil zu sehen? Diese Fähigkeit wird nach deinen angaben gar nicht genutzt. Dafür sehe ich keine giftinjektion(evtl. Fähigkeit verwechselt)
    3. Nutze die Baliste-ulti

    4.benutze den buff grössere Brutalität. Als Templer kannst du diesen über Tränke, Verhüllte Dolche oder über 2h Momentum bekommen. (wenn ich deinen Kommentar zum Trank-wechsel richtig verstanden habe machst du das bereits)

    5. Wenn man deine 12 tötliche pfeile als anhalts punkt nimmt kommt man auf ca. 12 Rotationen je 17s(vermutlich eher 15s). Das bedeudet, dass viele deiner dots min. 3s bis 6s auslaufen bevor du diese erneurst. Gerade der Pfeilhagel, krähefüsse und die giftinjektion sollten nach ende möglichst schnell nachgewirkt werden. Dafür am besten den Typ von @The_Saint befolgen um die rota schneller zu machen.

    6. Evtl. den mundus zu liebende wechseln da du aktuell noch sehr wenig durchdringung hast.

    Lg

    Ps. Deine genutzen Sets und verzauberungen wären wirklich hilfreich...
    Die 3.2k Waffenschaden sind sehr niederig.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Protossyder
    Protossyder
    ✭✭✭✭
    Du musst uns dein gesamtes build einschließlich CP Verteilung geben. Ich befürchte, dass deine Waffen nicht die richtigen traits haben und wahrscheinlich auch nicht gold sind.. Waffen müssen immer gold sein
    Wenn du die richtige Basis hast, ist der Rest nur noch Übungssache.
    Characters worth mentioning:
    Daedrós - Magicka DK - Altmer - PvE & PvP - Emperor - IR - GH - TTT
    Dragybor - Stamblade - Redguard - PvE (first char)
    Yondaime Raikage - Stamsorc - Redguard - PvP
    Zerg Overmind - Magblade - Altmer - PvE - GH
    Yenari - Magsorc - Altmer - PvE - Flawless Conqueror
    Devoured-his-siblings - DK Tank - Argonian - PvE - Unchained
    Valkyrja Valhalla - StamDK - Redguard - PvE
    Hyperion der Obere - Magplar - Altmer - PvE
    Affa al'Dschinni - Stamplar - Orc - PvP
    Enjoys-the-slaughter - Templar Healer - Argonian - PvE
    Hades Adamastos - Stamcro - Orc - PvE
    Khaba the Cruel - Magsorc- Altmer - PvP
    Hekate Ourania - Magcro - Atlmer - PvE - TTT
    Arenas: vDSA (~46k) - vMA (~586k)
    Trials: vAA hm - vHRC hm - vSO hm - vMoL hm (~161k) - vHoF hm (~218k) - vAS+2 (~114k) - vCR+3 - vSS hm - vKA hm

    PC - EU
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Du benutzt auf der Bogenleiste statt der Giftinjektion den Tödlichen Pfeil, das ist verkehrt und verlangsamt deine Rotation unnötig. Wenn du einen englischen Build verwendest, aber auf deutsch spielst, pass genau auf, dass du die richtigen Skills verwendest.

    Wahrscheinlich ist deine Pause zwischen LA und Skill zu lang. Stell dir den Ryhthmus wie zwei schnelle Schläge gefolgt von einer kurzen Pause vor. Klick-Klick-Pause. Klick-Klick-Pause. Usw. Du musst ein Gefühl für die richtige Geschwindigkeit bekommen. Durch die Jabs ist das beim Templer ein bisschen schwieriger als z.B. bei einem DK der keine Skills mit Cast Time hat.

    Wechsle den Mundus zu Liebende. Ich weiß, dass alle Builds jetzt auf Schatten umgestellt sind, das lohnt sich aber nur für gut optimierte Raid-Gruppen. Bist du eher in Verliesen unterwegs und hat der Tank kein Torug's Pact oder kein Alkosh oder wirft keine Hörner -> zack bist du mit Schatten schlechter dran als mit Liebende. Vor allem wenn man noch nicht am CP Cap ist! Statt geschärfter Waffen kannst du dann z.B. nirngeschliffen + erfüllt/präzise verwenden. Achte darauf, zwei Dolche zu verwenden.

    Wenn du dein Gear postest, kann man dazu auch was sagen, aber das Gear ist nicht entscheidend, um 20+k zu erreichen.
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ein Screenshot von addon Superstar wäre ideal.
    zeigt alles wichtige vom Setup an.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.