Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Mahlstrom Arena wird nicht als entdeckter Ort angezeigt

ZeroOSeven
Hallo,

mit der neu eingeführten Funktion sieht man in den Gebieten ob man z.B. alle interessanten Orte entdeckt hat. In Wrothgar fehlt mir die Mahlstrom Arena, obwohl ich diese besucht habe. Muss man die Arena geschafft haben? Ich meine nicht, dass das Symbol dann weiss wird, wenn man die Quest etc. geschafft hat.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Wie bei allen Dungeons, Trails, Gewölben würde ich davon ausgehen, dass du sie abschließen musst. Normal oder Veteran spielt dabei keine Rolle.
    Edited by TQSkull on 4. April 2019 17:37
  • ZeroOSeven
    Im Gebiets-Leitfaden siehst Du für jedes Gebiet deinen Fortschritt für Quest, Wegschreine etc.Bei interessante Orte sind alle zu entdeckenden Orte aufgeführt, u.a. die Mahlstrom Arena, diese fehlt mir als einzige in meiner Liste. Meiner Meinung nach muss man sich interessanten Orten nur nähern und sie werden als entdeckt angezeigt, in der Mahlstrom Arena war ich auch einmal drin, trotzdem wird sie als noch nicht entdeckt, also grau in der Liste angezeigt.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Die Arena ist kein interessanter Ort, sondern eine Arena. Ich denke man muss sie einnal abschließen. Vielleicht ist sie dann falsch einsortiert..?
    Gleiches gilt auch für z.B. Gewölbe und 4er Verliese. Bin mir nicht sicher ob man jeweils da den Endoss töten, oder die zugehörige Quest abschließen muss. Aber eins von beiden muss man tun, nur angucken reicht nicht.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    So, hab mir den Gebietsleitfaden nochmal angesehen. Es sind die markanten Orte die man nur entecken muss. Für interessante Orte muss man die zugehörige Quest anschließen.
  • ZeroOSeven
    Oh, o.K. Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.