Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[PS4 EU] Feste Gruppe sucht DD für Verliese/Dungeons!

EsoGoing
EsoGoing
✭✭

Hallo an alle!

Vor ein paar Wochen habe ich in diesem Forum nach einer festen Gruppe von vier Leuten gesucht, um gemeinsam
in Verliesen (Dungeons) zu kämpfen. Tatsächlich habe ich Mitspieler gefunden, allerdings suchen wir noch einen DD.

Unser Ziel ist es, alle Verliese auf VET zu schaffen und die Errungenschaften, Trophäen, Skins und Titel zu erhalten.

Wer sind wir?
Wir sind zu dritt und momentan zwischen CP 500-700. Wir sind nett und lustig und sprechen viel über Voice Chat.
Es herrscht eine freundliche Atmosphäre bei uns. Wenn etwas nicht klappt, versuchen wir es einfach noch einmal.
Zwar hat jeder von uns seine bevorzugte Rolle, aber da wir mehrere Charaktere haben, können wir je nach Situation
auch wechseln, sodass es niemandem langweilig wird. Unsere Plattform ist die Playstation.

Wen suchen wir?
Primär suchen wir einen DD. Wenn Du auch noch andere Rollen spielen kannst, umso besser. Ist aber kein Muss.
Du solltest Spaß am Spiel haben, zielstrebig sein, aber nicht zu verbissen. Zugang zu allen DLCs ist wichtig, ESO+
hilft da natürlich enorm. Welches Geschlecht du hast oder wie alt du bist, ist uns egal. Sei einfach du selbst.

Als Gruppe lernen wir gemeinsam und helfen uns auch gegenseitig, Ausrüstung zu beschaffen, damit wir alle
besser werden und für die Verliese gut gerüstet sind. :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, antworte gerne hier auf dieses Thema oder sende mir eine Nachricht.


Wir sehen uns in Tamriel!
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Zu welchen Uhrzeiten habt ihr das vor?
    PS4 EU - StamDK
  • EsoGoing
    EsoGoing
    ✭✭
    Hallo Sudaki,

    am besten findet man meistens am WE zusammen, z. B. freitags oder samstags abends,
    aber auch nachmittags spielen wir da schon mal. Wir stimmen uns immer ab und schauen,
    wann es bei allen passt. Wir haben keinen festen wöchentlichen Termin oder so.

    Auch innerhalb der Woche sind wir online, aber durch das RL ist es da eben oft schwieriger,
    auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

    Viele Grüße!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.