Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche Gruppe für DLC Verliese und vBRP

Fadril_Saryon
Fadril_Saryon
✭✭
Grüße liebe ESO-Gemeinde. :)

Momentan konzentriere ich mich darauf alle Sammlungen aus den Verliesen und Prüfungen freizuschalten und bin schon ziemlich weit gekommen, leider ist es sehr schwierig eine Gruppe zu finden, die noch alte Dungeons meistern möchte.

Trotzdem bin ich stark geblieben und habe bereits die meisten Erfolge und Skins gemeistert.
In Mazzatun fehlt mir nur der HM, allerdings ist es sehr schwierig die Leute zu dem Verlies zu motivieren.

Nach Mazzatun würde ich gerne wieder Krallenhort oder Marsch der Aufopferung versuchen, jedoch konnte ich diese zwei Dungeons bisher nur auf Veteran abschließen.

Das Schwarzrosengefängnis wollte ich schon immer beenden, leider kam ich mit meiner damaligen Stammgruppe nur bis zum 3. Areal. Mittlerweile haben sie es schon ohne mich geschafft. Mit anderen Gruppen kam ich nicht einmal über den ersten Abschnitt.

Falls sich eine Gruppe findet, die gerade diese Erfolge übt, wäre ich gerne dabei. Die meisten No Death Runs, Hard Modes oder Speed Runs habe ich mit meinem Heiler geschafft, ein paar mal war ich auch als DD tätig.

Kontaktieren könnt ich mich im Forum, im Spiel unter LongJohnSilver03 oder auf Discord unter LongJohnSilver#0511.

Ich benötige keine Gruppe, die es sofort schafft, wäre zwar hervorragend, aber mir wäre es erst einmal wichtig überhaupt eine Gruppe zu finden. :D

  • Fadril_Saryon
    Fadril_Saryon
    ✭✭
    Ich poste einmal ein kleines Update. :)

    Mittlerweile habe ich eine außergewöhnliche Gruppe gefunden und wir haben eigentlich fast keine Verliese mehr offen. Im Moment hängen wir in Krallenhort und bei der Schuppenruferin am HM fest. Danach soll die Mondjägerfeste oder das Schwarzrosengefängnis folgen.

    Zeitweise fehlt uns leider ein Tank oder auch ein DD, darum frage ich hier noch einmal im Forum nach. Falls sich auch eine komplette Gruppe findet, dann wäre es auch nicht schlecht.

    Wer also noch einen Heiler sucht oder zu uns stoßen möchte, kann mich gerne anschreiben. ;)

    Als kleine Ergänzung noch: Falls noch eine Raid-Gilde mit vCR+3 oder vAS+2 beschäftigt ist, dann würde ich gerne als DD mitkommen. Primär erst einmal bei vCR+3, denn bei vAS müsste ich mich wieder eingewöhnen. Den Erfolg von vCR+1 kann ich nachweisen und wenn ich mich nicht täusche auch vCR+2.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.