Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anmerkungen zu Patchnotizen v4.3.9 (PC/Mac)

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Da man direkt in dem thread ja nicht antworten kann mache ich hier mal meine Anmerkung ;)


Spielabstürze

Ein Absturz beim Ausloggen in die Charakterauswahl wurde behoben.

Also bei mir ist der Fehler immer noch da... wurde gerade beim Ausloggen eines Chars aus dem Spiel geworfen .
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    ditto
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Ja, ich werde da auch öfter mal in den Anmeldebildschirm zurückkatapultiert.
    Aber man sollte unterscheiden zwischen "aus dem Spiel geworfen" und "Absturz".
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Jo, hier leider auch immer noch mehrfach aufgetreten.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Japp dito.

    Hab auch durch den Patch enorme Problee mit den Ladescreens. Egal wo, ob nur in ne Bank oder Gebiets wechsel, ich stuck dann immer um die 5 min im Ladebildschirm...
    Edited by xMauiWaui on 25. März 2019 19:20
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    scheint wohl diverse Probleme heute Abend zu geben...
    Lange Ladebildschirme, laggender Chat...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Zusätzlich noch mega Verzögerungen in den Schlachtfeldern... Bei der Reliktjagd sieht man auf der Karte den Stand von vor 2 Minuten...

    @ZOS_KaiSchober Wann gibt es die nächste Downtime wegen Wartung/Fix für diese Probleme? Das selbe Fehlerbild gab es doch letztens(*) auch schon mal.

    (*) Ende Januar, als es ein "Software-Update" gab
    Edited by 0lbertikus on 25. März 2019 19:56
  • ZOS_KaiSchober
    0lbertikus schrieb: »
    Zusätzlich noch mega Verzögerungen in den Schlachtfeldern... Bei der Reliktjagd sieht man auf der Karte den Stand von vor 2 Minuten...

    @ZOS_KaiSchober Wann gibt es die nächste Downtime wegen Wartung/Fix für diese Probleme? Das selbe Fehlerbild gab es doch letztens(*) auch schon mal.

    (*) Ende Januar, als es ein "Software-Update" gab

    Der Fehler wurde identifiziert und sollte sich ohne Downtime beheben lassen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.