Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Mitgliedersuche - EU Server -

LetzteHilfe
LetzteHilfe
Soul Shriven
Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde um Vet-Raids angehen zu können? Ihr habt keine Zeit und/oder Lust für Progress?

Dann seid Ihr hier genau richtig!

Kommt zu Modern Family, einer familiären Feierabendgilde mit der ihr auch Vet-Raids clearen könnt.
Wir laufen jeden Freitag ab 19Uhr und sind noch auf der Suche nach aktiven und Vet-Raid interessierten Leuten.

Darüber hinaus laufen wir auch regelmäßig Dailys etc, Verlies Skinruns und können bei Bedarf auch helfen eure Chars Vet-Raid tauglich zu machen.

Egal ob unerfahrene oder erfahrene Raider, jeder ist bei uns willkommen. Uns ist nur wichtig, dass man aktiv ist und auch die Lust mitbringt an seinem Char etc. zu arbeiten. Sowie ein vernünftiger Umgangston untereinander (wobei sowas ja eigentlich selbstverständlich ist).

Wir planen eigentlich alles über die DiscordApp, also solltet ihr kein Problem damit haben diese zu benutzen. Die App ist kostenlos und wenn jemand evtl. etwas Hilfe für den Einstieg braucht einfach fragen. Wir helfen dann gerne weiter ;)

In diesem Sinne, einen schönen Samstag Nachmittag euch allen und weiterhin viel Spaß in Tamriel :)

https://discord.gg/n4Azn8q
  • niel93
    niel93
    Soul Shriven
    Hey
    Ich habe ein Charakter auf CP 121 Nachtklinge
    Und habe noch keine Erfahrung mit raids gemacht.
    Ich würde gerne lernen wir man mich RAID tauglich macht und wie raids überhaupt gehen
    Ich würde sehr gerne in eure Gilde mitmachen wen noch ein Platz frei wäre
    Mfg

    Meine PSN yurisan93
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Viel Erfolg!
    Edited by TheBlinkman on 7. Juli 2019 11:58
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.