Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Skelett als Erscheinung

dan_danson
dan_danson
✭✭✭
Guten Tag, mich persönlich stört es etwas, dass das Skelettaussehen nur als Verwandlung ist ohne die Möglichkeit es mit Monturen oder Kostümen zu kombinieren. Würde mir wünschen das es mal als Erscheinung im Krone Shop auftaucht, vielleicht auch mit rot, blau oder grün leuchtenden Auge und einer dementschrechenden Aura, oder dan noch die Aura als Verwandlung, die jedoch dan nicht mit dem Rest im Konflikt steht, so das man diese auch ohne dem Aussehen verwenden kann. Wäre was zum nächsten Halloween.

Viel Spass beim Diskutieren.
Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Kostüme und Monturen müssten dafür ja vermutlich ganz neu gestaltet werden, da ein klappriges Skelett ja ein ganz anderes Körpermodell hat. Das kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass das klappt.
    Schließlich bekommt ZOS es ja auch bei "normalen" Chars schon nicht hin, Monturen auf die Körper anzupassen. Bei meiner Bretonin mit kleinstmöglicher Körpergröße schweben fast alle Schulterteile eine Handbreit weg vom Körper in der Luft, man kann zwischen Schulter und Körper bei den meisten Stilen auch durchschauen.

    Farbiges Leuchten/Aura fänd ich aber ganz nett, für verschiedene Achievements beim Hexenfest zum Beispiel.
    Auch toll fände ich, wenn auch beim "nackten" Skelett je nach Charakter-Rasse zwischen den drei Skelettmodellen "Humanoid", "Argonier" und "Khajiit" unterschieden würde, wie es bei der Verwandlung von der dunklen Bruderschaft der Fall ist.
    Edited by Svenja on 21. März 2019 16:34
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Abwarten bis es die Monturstile des Schwarzherz Unterschlupf gibt. Dann kannst du zumindest eine Montur mit Skelettkopf bauen, der Rest muss dann schwer kreativ kombiniert werden.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    dan_danson schrieb: »
    Guten Tag, mich persönlich stört es etwas, dass das Skelettaussehen nur als Verwandlung ist ohne die Möglichkeit es mit Monturen oder Kostümen zu kombinieren. Würde mir wünschen das es mal als Erscheinung im Krone Shop auftaucht, vielleicht auch mit rot, blau oder grün leuchtenden Auge und einer dementschrechenden Aura, oder dan noch die Aura als Verwandlung, die jedoch dan nicht mit dem Rest im Konflikt steht, so das man diese auch ohne dem Aussehen verwenden kann. Wäre was zum nächsten Halloween.

    Viel Spass beim Diskutieren.

    Ich weiß nicht...farbliche Auren? Hat ESO nicht auch so schon genug performance Probleme? Die Leute schaffen es ja nicht einmal ihre friedlichen Begleiter in Raids und Gelöbnissen abzustellen. Da musste auch erst ZOS eingreifen und einen "automatic turn off" einbauen.

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Die Leute schaffen es ja nicht einmal ihre friedlichen Begleiter in Raids und Gelöbnissen abzustellen. Da musste auch erst ZOS eingreifen und einen "automatic turn off" einbauen.
    ist mir das entgangen?
    wann hat ZOS denn diese Option eingebaut?
    Edited by Schmetterfrosch on 25. März 2019 10:48
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Die Leute schaffen es ja nicht einmal ihre friedlichen Begleiter in Raids und Gelöbnissen abzustellen. Da musste auch erst ZOS eingreifen und einen "automatic turn off" einbauen.
    ist mir das entgangen?
    wann hat ZOS denn diese Option eingebaut?

    Also ich bekomme immer eine Meldungg, dass mein whatever friendly pet deaktiviert wurde, beim Betreten einer Ini oder eines raids. Ich muss allerdings gestehem ich weiß nicht ob das von ZOS kommt oder von nem AddOn.

  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Das macht RaidNotifier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.