Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ORBS - Anders als man denkt [Derzeit Aufnahmestopp]

Portland
Portland
Soul Shriven
e271u9ekjjyiox0cg.png

Als Gamer/Gamerin hat man es heute nicht immer einfach. Man möchte so gerne jede freie Minute in seinem Lieblingsspiel verbringen, nur kommen einem ständig Dinge wie Reallife, kotzende Kinder, durchgeknallte Haustiere und unsympathische Chefs in die Quere.

Wir sind schließlich keine 15-jährigen mehr, die sorglos nach der Schule ihre Spiele suchten, bis wir wieder gezwungenermaßen ins Bett müssen. Vorbei sind die Zeiten in denen wir uns von Pizza, Mikrowellen-Pasta und dem Pfirsisch Eistee aus dem Discounter ernährt haben. Heute sind unsere härtesten Raids der Wocheneinkauf im Supermarkt und der beste Loot ist der freie Tag, wenn die Kinder bei den Großeltern sind.

Zeitlich schaffen wir es heute auch nicht mehr alles unter einen Hut zu bekommen. Neben Arbeit, Haushalt, Kindern, Haustier, Netflix und dem Partner auch noch ein Onlineleben zu führen, da sollte uns schon alleine dafür der Titel "Oberkracher des Reallife" vermacht werden. Aber wir sind Gamer und Gamer lieben die Herausforderung! Letztendlich braucht man doch heute nur eine Community, die diesen ganzen Wahnsinn aus eigenen Erfahrungen schon sehr gut kennt und damit auch problemlos umgehen kann. Und damit wären wir beim Thema angekommen.

Herzlich Willkommen bei den ORBS
Wir sind eine Freizeitgilde, die sich bereits seit Jahren auf ihrer Reise durch die Onlinewelten befindet und dabei jeden Aspekt eines Spieles voll auskostet. Frei nach dem Motto: „Warum alles unnötig kompliziert machen…“ genießen wir täglich unseren Spaß und bilden dabei eine sich gegenseitig unterstützende Gemeinschaft.

Um ein Member von ORBS zu werden, bedarf es keinesfalls einer Bewerbung. Die typischen "Bewerbungsphasen" im Sinne von "schriftlicher Bewerbung" gibt es bei uns nicht. Für sowas ist uns unsere Zeit zu schade. Außerdem sind wir Erwachsen und bekommen das auch mit einem netten Gespräch hin. Erwachsen sein fetzt! Wir sind mehr die fröhlichen Gesellen, die lieber Lachen anstatt sich gegenseitig auf den Senkel zu gehen. Unser Hauptkommunikationsmittel ist übrigens Discord, in welchen wir dich bei Beitritt gerne herzlich einladen. Menschen, die Sprach-Chats generell nicht mögen, würden sich bei uns nicht wohlfühlen.

Und wen suchen wir?
Vom Anfänger bis zum Veteranen im Alter von 20 bis 99. Klasse, Level, CP oder Fraktion sind völlig nebensächlich. Hier gehts um gute Laune. Wir sind querbeet gut aufgestellt und haben für jeden etwas dabei. Unser Fokus liegt zwar auf PvE, aber gegen eine gute Prügelei im PvP sagen wir nicht nein. Wir freuen uns über Feierabendspieler genauso, wie über Vielspieler. Ob Jung oder altes Eisen, ob Wiedereinsteiger oder Allwissend, ob Schichtler oder Elternteil, bei uns findet ihr immer ein Plätzchen und eine gut gelaunte Community.

Was du mitbringen solltest:
  • Mindestalter 20+
  • Gute Laune & Humor
  • Sprachkenntnisse: Sarkasmus Muttersprache und Ironie Verhandlungssicher
  • Bereitschaft auf Discord vertreten zu sein

Was wir dir anbieten:
  • Gute Laune & Humor
  • Aktiver Discord
  • Durschnittsalter von 37
  • Hilfsbereite Mitspieler
  • Freie Zeiteinteilung

Interesse geweckt? Falls ja, dann gerne ingame melden bei
@Efte (Das bin ich)
@Mystique80 (Das bin ich nicht)
@smoere2005 (Und das schon gar nicht)
oder hier in den Thread schreiben. Wir melden uns dann gerne zurück.
Bis dahin, viel Erfolg im Tamriel.
Edited by Portland on 17. Februar 2021 05:45
  • Portland
    Portland
    Soul Shriven
    Wir begrüßen an dieser Stelle herzlichst unsere Neuzugänge und bieten weiterhin Plätze in unserer Community an. Schaut unverbindlich bei uns vorbei. Eventuell passt das ja ganz gut mit uns.
  • philippm46
    philippm46
    Soul Shriven
    Hört sich sehr gut an und würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte :) bin immer offen bei fragen einfach nachfragen Antwort kommt gewiss
  • Portland
    Portland
    Soul Shriven
    philippm46 schrieb: »
    Hört sich sehr gut an und würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte :) bin immer offen bei fragen einfach nachfragen Antwort kommt gewiss

    Schick mir Ingame doch mal ne Anfrage (@Efte), dann quatschen wir bei Gelegenheit 'ne Runde. Würde mich freuen. :)
  • Portland
    Portland
    Soul Shriven
    Sommerloch? Pffff. Wir trotzen der Hitze-Welle, indem wir einfach unsere Reihen ganz frech verstärken. Ihr sucht 'ne Freizeitgilde mit freier Zeiteinteilung und netten Leuten im gehobenen Alter? Ganz zufällig hätte ich da etwas passendes. Schaut mal rein. Und bringt Eis mit! :wink:
    Edited by Portland on 10. Juli 2019 04:15
  • LONER
    LONER
    Soul Shriven
    Das ist eine der coolsten, wenn nicht sogar die coolste Gildenvorstellung, die ich je gelesen habe XD
    "Unsere Härtesten Raids sind der Wocheneinkauf im Supermark." Zu geil. Und so wahr^^

    Was mich nur noch interessieren würde: Wie groß ist die Gilde denn aktuell?
  • lasdghawiv
    Hallo liebe ORBS Gilde,

    leider musste ich beim stöbern im Forum feststellen, dass euer Gildentext 1 zu 1 kopiert wurde und wollte euch gerne darüber informieren.

    Hier ist der Link zu der Kopie: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/558181/pc-die-monitorgebaeunten-community-sucht-neue-mitstreiter

    Viele Grüße
    Eure Black-Phoenix-Community Leitung
  • Portland
    Portland
    Soul Shriven
    lasdghawiv schrieb: »
    Hallo liebe ORBS Gilde,

    leider musste ich beim stöbern im Forum feststellen, dass euer Gildentext 1 zu 1 kopiert wurde und wollte euch gerne darüber informieren.

    Hier ist der Link zu der Kopie: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/558181/pc-die-monitorgebaeunten-community-sucht-neue-mitstreiter

    Viele Grüße
    Eure Black-Phoenix-Community Leitung

    Hallo lasdghawiv,

    erstmal Danke für den Hinweis. Leider kann ich den Link nicht aufrufen, da ich laut Forum keine Berechtigung habe. Warum auch immer. Ich finde es sehr traurig, dass man unseren Text einfach frech 1:1 kopiert hat. Bin mir aber ehrlich gesagt gar nicht sicher, was ich da jetzt dagegen tun kann.

    Dennoch danke ich dir. Wir müssen mal schauen, was wir da unternehmen können. Sollte definitiv verboten werden.
    Viele Grüße zurück an die Black-Phoenix-Community

    Gruß Portland
  • lasdghawiv
    Hallo Portland,

    anscheinend wurde der Forum Post auch entfernt. Ob jetzt von der Gilde selbst oder von den Moderatoren kann ich nicht beantworten.

    Von daher scheint sich das fürs erste erledigt zu haben.

    Viele Grüße
    lasdghawiv
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.