Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zum Gear für eine Stamblade/PVP

Nachtfalter73
Hallo, habe Blut geleckt im PVP und möchte jetzt auch mit dem Charakter, da er endlich die 50 erreicht und auf die 818 gesprungen ist, ordentlich beim Burgen einnehmen mitmachen. Mein Gear war bis dato nur zusammengeklaubtes von überallher. Jetzt die Frage: kann mir ein Profi ein paar Tipps geben, welche Sets ganz hilfreich sind? Ich nutze gerade Bogen und Dolche, level aber gerade auch den Bidenhänder wegen Momentum. Ich merke jedenfalls, meine Ausdauer ist ziemlich fix weg und starken Spielerkontakt halte ich auch nicht lange aus.
Danke für eure Hilfe :)
Edited by Nachtfalter73 on 18. März 2019 19:03
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt für die Stamblade grundsätzlich zwei Spielstile: Brawler in Heavy Armor oder Sneaky mit Cloak in mittlerer Rüstung. Die Sets bestimmen sich nach dieser Grundlage. @UlfricWinterfell und @Sun7dance können Dir da bestimmt Tips geben. Ist aber alles keine höhere Mathematik.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nachtfalter73
    Ich gespannt auf weitere Tipps
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal auf meinen YT channel, da gibts ein video mit build und bisschen gameplay zu meiner brawler blade.

    Auch entgegen der meinung anderer komm ich mit dem build sehr gut klar.

    Kannst ja mal reinschauen.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.