Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unbekannte Motife?

Rapid1898
Rapid1898
✭✭
Wenn ich im Inventar / Händler / Gildenbank schaue wird mir bei den Rezepten angezeigt welche ich kenne.

Leider funktioniert das bei den Motiven nicht - gibt es eine Möglichkeit im Inventar zu sehen ob man das Motiv bereits kennt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EIgentlich steht bei bekannten seiten dann "Bereits in Eurer Bibliothek" drunter. Bei unbekannten halt ein text, dass man es erlernen kann...

    Beispiel:
    3QQoMav.jpg
    XDGMnU9.jpg

    Edited by The_Saint on 18. März 2019 07:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    EIgentlich steht bei bekannten seiten dann "Bereits in Ihrer Bibliothek" oder so drunter. Bei unbekannten halt ein text, dass man es erlernen kann

    Vermutlich geht es um die Tabellenansicht, in der manche AddOns z.B. mit einem grünen Haken anzeigen, welche Rezepte/Motive man noch lernen kann. Welches AddOn das macht weiß ich leider nicht auswendig.
    Natürlich kann man über jeden Eintrag langsam mit der Maus drüberfahren, ist halt langwierig.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Craftstore kann das für Rezepte und Handwerksstile anzeigen lassen.

    Dragonknight
  • Rapid1898
    Rapid1898
    ✭✭
    Ich meine eigentlich die violetten Motivseiten - nicht die Bücher.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Kann man sich bei den Errungenschaften anschauen. Die Gängigen findet man unter "Handwerk".
    Stile aus den DLC Gebieten findest du direkt bei den jeweiligen DLCs.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Seiten hat man den gleichen Hinweistext wie bei den Büchern. Das war garantiert nur ein Beispiel zur Veranschaulichung
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rapid1898 schrieb: »
    Ich meine eigentlich die violetten Motivseiten - nicht die Bücher.

    Bei einzelnen Motivseiten steht der selbe Text wie bei Büchern
    Edited by The_Saint on 18. März 2019 09:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Awsome Guild Store hat eine Option sich nur unbekannte Motive anzeigen zu lassen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.