Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ELDER SCROLLS Steam Version Screenshot Problem

WOOTBUERGER91
Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich die Taste für Steam Screenshots drücke, passiert im Spiel nix, die Taste für Screenshots ist bei mir F12, in anderen Spielen funktioniert´s problemlos, nur in TESO nicht, hat noch jemand das Problem?
den Steam Support habe ich deswegen auch schon angeschrieben, eine Antwort steht noch aus.
Zudem kann man ja auch noch direkt über TESO Screenshots erstellen, die dann in dem Elderscrolls Online Screenshot Ordner landen, dies müsste eigentlich mit der ``DRUCK´´ Taste gehen, auch da landet kein Screenshot im Screenshot Ordner.

MfG
  • WOOTBUERGER91
    Problem gelöst
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Und wie?
  • WOOTBUERGER91
    NinaSophie schrieb: »
    Und wie?

    Hab AVG auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, die integrierte Firewall meines Antivirus war wahrscheinlich zu aggresiv eingestellt, also hat das geblockt.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ah, danke! Find ich immer gut, wenn Lösungen dabeistehen, dann kann man später Leute mit ähnlichen Probleme Tipps geben und jemand der über Googel sucht, findet auch gleich die Lösung. :smile:
  • WOOTBUERGER91
    NinaSophie schrieb: »
    Ah, danke! Find ich immer gut, wenn Lösungen dabeistehen, dann kann man später Leute mit ähnlichen Probleme Tipps geben und jemand der über Googel sucht, findet auch gleich die Lösung. :smile:

    kein Problem :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.