Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Macht des Lichts/Reinigendes Licht

And0ssus
And0ssus
✭✭✭
Erstmal guten Morgen zusammen ;)

Hätte eine Frage zu den beiden genannten Fähigkeiten des Templers .... seit wann können diese nicht mehr criten? Mir ist das gestern erst aufgefallen da ich meinen Stamplar schon seit langem nicht mehr im PvE spiele und den Magplar vorrangig in Dungeons und nicht in Raids und daher auch selten diese Fähigkeit nutze. Ich habe meinen Stamplar gestern mal wieder in ein PvE Gewand gezwängt um zu sehen wie auf diesem Deadly Strike performt.
Laut Combat Metrix konnte ich bei keinem meiner Tests auch nur einen einzigen kritischer Treffer beim kopierten Schaden von Macht des Lichts verzeichnen.
Im Anschluss loggte ich auf meinem Magplar ob die Magickaversion davon auch betroffen ist, selbes Ergebnis.
Nun ist die Frage, wurde das irgendwann einmal gepatcht (gewollte Änderung?) oder ist das ein zusätzlicher Bug bei dieser Fähigkeit? (gibt ja auch noch andere Probleme mit der Fähigkeit seit einer halben Ewigkeit 😅)
Edited by And0ssus on 14. März 2019 04:27
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Das dieser Skill nicht krittet ist schon lange so. Das liegt daran, dass deine normallen Krits von anderen Skills und leichten Angriffen den Skill schneller aufladen. Im PvE (vorallem in der Gruppe) kommt man sehr schnell an das Damagecap des Skills, hingegen alleine oder im PvP ist es schon schwieriger genug Schaden zu machen um an das Cap zu kommen. Die Devs wollten nicht, dass der Skill doppelt profitiert von Krits, da der Skill also beim Aufladen von Krits profotier (da er schneller geladen wird), kann der Damage von dem Skill selbst nicht mehr kritten. Das ist also kein Bug und ist schon lange im Spiel.
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Alles klar danke :) lese nicht immer alle Patchnotes zu 100% aufmerksam durch.
    Mein letzter Anlauf im PvE war vor über einem Jahr und davon hatte ich noch Screenshots auf denen man sehen dass sie kriten konnte.
    Daher auch die Frage gewollt oder nicht 😅
    Ist schon schade dass er nicht mehr kritet da es ihm gut getan hätte im PvE.
    Nochmals vielen Dank für die Info 😀
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.