Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Twitch-Drops-Zeitplan – März 2019“

ZOS_KaiSchober
79b66cbdc2a0ab05e065cecf358d514b.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Twitch-Drops-Zeitplan – März 2019“.

Ihr wollt Twitch Drops von ESO? Seht nach, welche verschiedenen Streams ihr im März schauen könnt, um euch ein paar Extra-Goodies im Spiel zu verdienen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Servus Kai, eine Frage habe ich.

    Wie ich gelesen habe, brauche ich einen Twitch Account, dem ich mit meinem ESO Konto verknüpfen muss.
    Außerdem sollten mindestens 10 Minuten vom Livestream angesehen werden (was ich sowieso tue).

    Wir benötigen aber kein Twitch Prime oder?

    Muss ich bei der ganzen Sache irgendetwas beachten? Oder werden die Kisten dann einfach aufs Konto gutgeschrieben, nachdem der Stream vorbei ist?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße

    Dominik - K-Al'Zhar
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Servus Kai, eine Frage habe ich.

    Wie ich gelesen habe, brauche ich einen Twitch Account, dem ich mit meinem ESO Konto verknüpfen muss.
    Außerdem sollten mindestens 10 Minuten vom Livestream angesehen werden (was ich sowieso tue).

    Wir benötigen aber kein Twitch Prime oder?

    Muss ich bei der ganzen Sache irgendetwas beachten? Oder werden die Kisten dann einfach aufs Konto gutgeschrieben, nachdem der Stream vorbei ist?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße

    Dominik - K-Al'Zhar

    Nein du benötigst kein Prime. Verknüfung beider konten genug. Zu beachten ist das nicht jeder stream zu 100% drops hat und es meistens eine wahrscheinlickeit gibt einen zu erhalten. Offizielle ZOS Streams wie zb morgen ESO live haben aber in der Regel eine 100% chance aktiv...

    Bei mir kommt dann immer parallel eine EMail das mein Code eingelöst wurde, dann weiß ich das der drop ingame verfügbar ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    @The_Saint

    Super, danke dir für die Antwort.

    Ich hatte bisher nicht gewusst, dass man von anderen Streams auch was bekommen kann,
    aber dann hat sich die Frage ja gelohnt :)
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Laut Zeitplan sollte der Stream heute um 19:00 Uhr beginnen.
    Da war er aber leider schon beendet!

    Warum Kai?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Der Stream läuft gerade und ist nicht beendet
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Laut Zeitplan sollte der Stream heute um 19:00 Uhr beginnen.
    Da war er aber leider schon beendet!

    Warum Kai?

    Eventuell hast du ja ne falsche Bethesda Stream Seite erwischt.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Du hast Recht, ich habe den stream, der als email kam ( 25 Jahre TES ) geklickt, und der war um 19:00 Uhr zu Ende.
    Jetzt habe ich aber den richtigen, danke für den Hinweis.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.