Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Weltenwanderer sucht [Social Guild]

Bob_Kop
Bob_Kop
Soul Shriven
Hallo zusammen,

die Weltenwanderer sind eine familiäre Gilde, die auch wenn es der Name vermuten lässt, nicht Roleplay orientiert ist. Anzutreffen sind wir meist auf unserem Teamspeak, wo wir uns die Freizeit mit allem Möglichen vertreiben. Wir haben ~50 Mitglieder jeden Alters und Könnens. Wir suchen dementsprechend auch breitgefächert Leute, ohne wirkliche Vorrausetzungen.

Was machen wir so ?

Beinahe alles, abgesehen vom RP . Von Daily- oder Eventquests, über laufen von Gelöbnissen bis hin zu PvP (in allen Allianzen vertreten).

Hauptallianz ist der Ebenherzpakt (Rot).

Was wird geboten?

Ein schickes Gildenhaus, mit allen Sethandwerkstischen, Mundusteinen und Puppen. Weiterhin Mitspieler um durch jeden 4-Man Content zu kommen. Außerdem einige Erfahrene Spieler, die euch mit jeder Klasse und Rolle weiterhelfen können.

Wie sieht es mit Prüfungen aus?

Ab und zu laufen wir bereits Prüfung, bisher ist das ein Spontanes Ding. Veteran laufen wir nur Kargstein. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen sollten, bei denen der Ehrgeiz besteht und das können vorhanden ist, kann man über mehr nachdenken. Zum teilnehmen ist nicht viel Erfahrung nötig,

Sind wirklich keine Vorrausetzungen nötig ?

Wie beschrieben gibt es keine. Dennoch sollte es erwähnt sein, dass es uns lieber ist, mit Spielern unterwegs zu sein die eine gewisse Anwesenheit vorweisen können und auch wenigsten etwas Spielerfahrung haben, so wäre es auch bevorzugt, Spieler mit 160cp+ aufzunehmen, da wir mit den meisten unseren Aktivitäten mit Spielern darunter nicht viel anfangen können.

Alles gesagt ?

Alles gesagt! Wenn es Fragen und/oder Interesse zu der Gilde gibt dann direkt die Leitung @D4v3Alm1ghty oder an mich @Bob_Kop anschreiben oder einfach mal im Ts³ vorbei schauen IP: 94.250.223.12:15112.

lg @Bob_Kop/Paul©
  • Ragnar1987
    Guten tag werde eventuell meine kleine Gilde auflösen und suche für mich und einige Mitstreiter eine neue bleibe würde mich freuen die tage mal bei euch rein zu schauen
  • Ragnar1987
    Ich würde bei euch morgen abend mal ins ts schauen
  • Bob_Kop
    Bob_Kop
    Soul Shriven
    Mach das ! Wir sind da ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.