Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PS4 EU] - Heilerin sucht reguläre Gruppe für Verliese / Dungeons

EsoGoing
EsoGoing
✭✭
Hallo zusammen,

ich spiele PS4 EU und suche Online-Freunde um eine reguläre Gruppe für Verliese/ Dungeons zu bilden (4er Teams).

"Hauptberuflich" bin ich Heilerin. :)

Ich habe schon Erfahrung, da ich häufig den Dungeon Finder benutze und mit Fremden spiele. Was ich aber vermisse
ist eine Gruppe, die zusammen lernt, sich aufeinander einstellt und sich gemeinsam verbessert. Mein Ziel ist es,
Vet Dungeons zu spielen und die Errungenschaften und Trophäen der DLCs zu erhalten. Das ist mit zufällig
zusammen geworfenen Gruppen echt schwierig. :o


Mehr über mich:
- Aktuell CP500
- Meine beiden Heiler: Hüter (Warden) und Templer
- Ich habe auch einen DD StamSorc, mit dem ich okay bin, aber nicht übermäßig gut
- an Werktagen spiele ich spätnachmittags/frühabends
- an Wochenenden bin ich oft sehr flexibel, da spiele ich gerne früh morgens, aber tagsüber und abends ist auch möglich
- Ich bin offen für ingame Text- und Sprachchat
- Ich bin freundlich und geduldig, wenn etwas nicht klappt, probiert man es eben noch einmal


DU...
...bist hauptsächlich DD oder Tank
...solltest Zugang zu allen DLC Verliesen haben
...musst kein Top-Elite-Spieler sein, wir können gemeinsam lernen
...solltest ambitioniert genug sein, um auf die Errungenschaften der schwierigeren Dungeons hin zu arbeiten
...bist mindestens CP160
...bist nett und umgänglich und interessiert an gutem Teamplay


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

CU soon B)
  • rockEu
    rockEu
    Soul Shriven
    hey wir sind n 3er team zwischen 350-600 und suchen noch eine vierte person für vet content.
    von den online zeiten usw scheint das ganz gut zu passen meld dich gerne mal im psn: rockmaN3012
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.