Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mitspielersuche PS4/EU

MR1294
MR1294
Hallo zusammen :)

Ich versuche hier einfach mal mein Glück und suche nach anderen motivierten Mitspielern, welche Interesse an Gruppenverliesen etc. haben. Da ich kein Freund von Massengilden bin und mir der Kontakt mit anderen Mitspielern wichtig ist, suche ich entsprechend nicht nach großen Gilden.

Zu mir:
Berufstätig und derzeitig Student, meine Spielzeiten können deshalb variieren. Aktuell spiele ich einen Nightblade Dunkelelfen und habe Level 41, bin also noch nicht allzu erfahren, jedoch mMn auch kein totaler Anfänger. Da ich gerne die Verliese spiele, konzentriere ich mich auch auf diese.

Was ihr von mir erwarten könnt:

Aktiv, aber durchaus entspannt am spielen. Es muss nicht immer alles perfekt laufen, Fehler passieren, aber Seelensteine hat jeder :)

Flexibilität im Spiel. Ich muss nicht meine immergleiche Rolle ausführen oder einer bestimmten Routine folgen. ESO ist ein Spiel und nicht mein Leben.

Kommunikation. Erklärt sich von selber, denn ich will mit Gleichgesinnten sprechen. Wenn nicht kann ich ja auch weiter mit Randoms spielen.

Das dürfte erstmal alles sein. Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch :)
  • Takeshi_848
    Takeshi_848
    Soul Shriven
    Hi,

    falls du noch nichts gefunden hast und immer noch auf der Suche bist, kannst du dich gerne mal melden. PSN-ID: Takeshi_848. Da deine Beschreibung eigentlich gut zu unserer Gilde [Dalishaz] passt.

    Kurz zu uns: Sind eine kleine Gilde und wollen diese auch klein halten. Laufen alles sehr spontan und entspannt. Du wirst auch nie bei uns Sachen hören wie z.B. "Guck dir erst das YT-Video an, bla bla bla", "Du musst Set xy haben..." oder ähnliches. Da bei uns der Spass am spielen Vorrang hat.

    Bevor ich jetzt aber ein Roman schreibe, kann ich dir alles weitere in Ruhe erklären, wenn ich dein Interesse geweckt habe. ;)

    Gruss der Dali-Lama
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.