Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bogen Anzeige Bug/ Fehler

Asaac
Asaac
✭✭✭
Hallo Community,

seit langem stört mich auf meiner Nightblade folgendes Phänomen. Regelmäßig/ unregelmäßig wird der Bogen auf dem Rücken meiner NB nach dem Porten, Instanzwechsel etc. nicht angezeigt. Auch im Kampf nicht. Hände und Körper der NB bewegen sich zwar entsprechend, der Bogen an sich ist aber "unsichtbar". Lösen kann ich das immer nur damit, dass ich den Bogen einmal ab- und wieder anlege. Bis zum nächsten Mal dann jeweils .... schon nervig. Kennt jemand eine Lösung für dieses Phänomen?

Greetz,

Asaac
No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
(Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Habe ich auch mit 2 Schwertern....da wird dann nur eins angezeigt wenn es gezogen ist. War schon vor dem letzten Patch.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Versuche mal, für Montur auszuziehen und ziehe die ihm wieder an. vielleicht hilft es.

ich hatte das auch vor ein paar Wochen nach irgendeinem Patch.

da hatte mein Char die Montur plötzlich nicht mehr an und ich musste die wieder aktivieren.

inzwischen ist das Problem verschwunden. k.a. ob es damit zusammenhing.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag nur Hut ab......und wieder aufsetzen funktioniert bei mir :smile:
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

das werde ich mal probieren .... montur trage ich nicht
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.

• Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »

das werde ich mal probieren .... montur trage ich nicht

Geht leider auch nicht. Ich bin Fan von Kostümen (aktuell eigentlich dauerhaft die Elfische Heldenrüstung) und da funktioniert das mit dem Kopf ein-/ausblenden nicht

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.