Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Cyro und seine Belohnungen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Also, man soll ja nun in Cyro so Art Abzeichen/Marken/Scheine - was auch immer sammeln können, und diese dann zu einer Belohnung kombinieren können. Meine Frage ist nun, woher kriege ich diese "Währung"? Die täglichen Quests da bringen mir nichts ein. Und die Quest, wo man ne Schriftrolle zurückbringen soll, ist ja quasi nicht machbar, weil sich keine Gruppen finden lassen (und Stammgruppe hab ich nicht). Und was mache ich, wenn alle Schriftrollen zuhause sind? Wer gibt mir dann eine Quest für diese Marken/Scheine - was auch immer?

Wäre Dankbar um Aufklärung

Danke

mfg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Also, man soll ja nun in Cyro so Art Abzeichen/Marken/Scheine - was auch immer sammeln können, und diese dann zu einer Belohnung kombinieren können. Meine Frage ist nun, woher kriege ich diese "Währung"? Die täglichen Quests da bringen mir nichts ein. Und die Quest, wo man ne Schriftrolle zurückbringen soll, ist ja quasi nicht machbar, weil sich keine Gruppen finden lassen (und Stammgruppe hab ich nicht). Und was mache ich, wenn alle Schriftrollen zuhause sind? Wer gibt mir dann eine Quest für diese Marken/Scheine - was auch immer?

    Wäre Dankbar um Aufklärung

    Danke

    mfg

    Es gibt ein Brett dort bekommst die Daily daily sozusagen. Ist das neueste Brett dort. Die Quests lauten "erobere 3 verschiedene Burgen", "nehme 10 verschiedene Betriebe ein", "Töte 40 spieler",...
    Wenn man diese aufgaben abgibt ist in dem rucksack den man dafür bekommt 1x am tag ein schein (richtiger ausdruck ist mir entfallen)...
    Da sind auch alchemiezutaten und so drinne. Also gibt nicht nur AP wie bei den anderen Aufgaben

    Je Anzahl dieser scheine kann man bestimmte dinge freischalten. Kopf, kostum, pet, bald auch reittier...
    Edited by The_Saint on 6. März 2019 11:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Also, man soll ja nun in Cyro so Art Abzeichen/Marken/Scheine - was auch immer sammeln können, und diese dann zu einer Belohnung kombinieren können. Meine Frage ist nun, woher kriege ich diese "Währung"? Die täglichen Quests da bringen mir nichts ein. Und die Quest, wo man ne Schriftrolle zurückbringen soll, ist ja quasi nicht machbar, weil sich keine Gruppen finden lassen (und Stammgruppe hab ich nicht). Und was mache ich, wenn alle Schriftrollen zuhause sind? Wer gibt mir dann eine Quest für diese Marken/Scheine - was auch immer?

    Wäre Dankbar um Aufklärung

    Danke

    mfg

    Es gibt ein Brett dort bekommst die Daily daily sozusagen. Ist das neueste Brett dort. Die Quests lauten "erobere 3 verschiedene Burgen", "nehme 10 verschiedene Betriebe ein", "Töte 40 spieler",...
    Wenn man diese aufgaben abgibt ist in dem rucksack den man dafür bekommt 1x am tag ein schein (richtiger ausdruck ist mir entfallen)
    Nennt sich "Beweise des Arenagladiatoren" ;) Es gibt auch nur vier verschiedene Aufgaben, neben den dreien die Saint schon genannt hat noch "nehme drei Siedlungen ein (d.h. Bruma, Erntefurt...)". Zumindest die ersten drei Aufgaben machst du beim normalen PvP spielen ohnehin nebenbei mit. Aber es gibt wie schon gesagt nur beim ersten Abgeben einen Schein dazu (neben der normalen Belohnung).

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Also, man soll ja nun in Cyro so Art Abzeichen/Marken/Scheine - was auch immer sammeln können, und diese dann zu einer Belohnung kombinieren können. Meine Frage ist nun, woher kriege ich diese "Währung"? Die täglichen Quests da bringen mir nichts ein. Und die Quest, wo man ne Schriftrolle zurückbringen soll, ist ja quasi nicht machbar, weil sich keine Gruppen finden lassen (und Stammgruppe hab ich nicht). Und was mache ich, wenn alle Schriftrollen zuhause sind? Wer gibt mir dann eine Quest für diese Marken/Scheine - was auch immer?

    Wäre Dankbar um Aufklärung

    Danke

    mfg

    Es gibt ein Brett dort bekommst die Daily daily sozusagen. Ist das neueste Brett dort. Die Quests lauten "erobere 3 verschiedene Burgen", "nehme 10 verschiedene Betriebe ein", "Töte 40 spieler",...
    Wenn man diese aufgaben abgibt ist in dem rucksack den man dafür bekommt 1x am tag ein schein (richtiger ausdruck ist mir entfallen)
    Nennt sich "Beweise des Arenagladiatoren" ;) Es gibt auch nur vier verschiedene Aufgaben, neben den dreien die Saint schon genannt hat noch "nehme drei Siedlungen ein (d.h. Bruma, Erntefurt...)". Zumindest die ersten drei Aufgaben machst du beim normalen PvP spielen ohnehin nebenbei mit. Aber es gibt wie schon gesagt nur beim ersten Abgeben einen Schein dazu (neben der normalen Belohnung).

    Dito... also du kannst zwar alle 4 Quests pro Tag machen und abgeben, da gibt es den "Rucksack des Gladiatoren" bekommst aber nur 1 x pro Tag den "Beweis des Arengladiatoren". Diese "Beweise" kannst du dann gegen Belohnungen eintauchen, zB den Helm des Arenagladiatoren.

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ach ich steh voll aufm Schlauch.... Die Quests, bzw diese Tafeln gabs doch scho immer. Ein neues Brett?

    Aber ist auch glaub egal, ich krieg seit Sonntag einfach nicht eine Quest fertig, weil sich keine Leute finden lassen, und wenn doch, dann machen die immer was ganz anderes:( Schade, ich glaub die Belohnungen knick ich mir :( Danke aber für deine Antwort und Hilfe :)
    Edited by Nikalja on 6. März 2019 12:31
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ach ich steh voll aufm Schlauch.... Die Quests, bzw diese Tafeln gabs doch scho immer. Ein neues Brett?

    Aber ist auch glaub egal, ich krieg seit Sonntag einfach nicht eine Quest fertig, weil sich keine Leute finden lassen, und wenn doch, dann machen die immer was ganz anderes:( Schade, ich glaub die Belohnungen knick ich mir :( Danke aber für deine Antwort und Hilfe :)

    Nein schon immer gab es
    Schriftrollenquest (beim NPC)
    und an den Brettern
    Killquest
    Burg erobern
    Ressource erobern
    Ressource ausspionieren

    Das 5te brett mit den gesuchten quests kam mit dem Summerset release ins Basisspiel
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26367
    Und wurde um weitere erwerbbare dinge erweitert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.