Also, man soll ja nun in Cyro so Art Abzeichen/Marken/Scheine - was auch immer sammeln können, und diese dann zu einer Belohnung kombinieren können. Meine Frage ist nun, woher kriege ich diese "Währung"? Die täglichen Quests da bringen mir nichts ein. Und die Quest, wo man ne Schriftrolle zurückbringen soll, ist ja quasi nicht machbar, weil sich keine Gruppen finden lassen (und Stammgruppe hab ich nicht). Und was mache ich, wenn alle Schriftrollen zuhause sind? Wer gibt mir dann eine Quest für diese Marken/Scheine - was auch immer?
Wäre Dankbar um Aufklärung
Danke
mfg
Nennt sich "Beweise des Arenagladiatoren" Es gibt auch nur vier verschiedene Aufgaben, neben den dreien die Saint schon genannt hat noch "nehme drei Siedlungen ein (d.h. Bruma, Erntefurt...)". Zumindest die ersten drei Aufgaben machst du beim normalen PvP spielen ohnehin nebenbei mit. Aber es gibt wie schon gesagt nur beim ersten Abgeben einen Schein dazu (neben der normalen Belohnung).Also, man soll ja nun in Cyro so Art Abzeichen/Marken/Scheine - was auch immer sammeln können, und diese dann zu einer Belohnung kombinieren können. Meine Frage ist nun, woher kriege ich diese "Währung"? Die täglichen Quests da bringen mir nichts ein. Und die Quest, wo man ne Schriftrolle zurückbringen soll, ist ja quasi nicht machbar, weil sich keine Gruppen finden lassen (und Stammgruppe hab ich nicht). Und was mache ich, wenn alle Schriftrollen zuhause sind? Wer gibt mir dann eine Quest für diese Marken/Scheine - was auch immer?
Danke
mfg
Es gibt ein Brett dort bekommst die Daily daily sozusagen. Ist das neueste Brett dort. Die Quests lauten "erobere 3 verschiedene Burgen", "nehme 10 verschiedene Betriebe ein", "Töte 40 spieler",...
Wenn man diese aufgaben abgibt ist in dem rucksack den man dafür bekommt 1x am tag ein schein (richtiger ausdruck ist mir entfallen)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nennt sich "Beweise des Arenagladiatoren" Es gibt auch nur vier verschiedene Aufgaben, neben den dreien die Saint schon genannt hat noch "nehme drei Siedlungen ein (d.h. Bruma, Erntefurt...)". Zumindest die ersten drei Aufgaben machst du beim normalen PvP spielen ohnehin nebenbei mit. Aber es gibt wie schon gesagt nur beim ersten Abgeben einen Schein dazu (neben der normalen Belohnung).Also, man soll ja nun in Cyro so Art Abzeichen/Marken/Scheine - was auch immer sammeln können, und diese dann zu einer Belohnung kombinieren können. Meine Frage ist nun, woher kriege ich diese "Währung"? Die täglichen Quests da bringen mir nichts ein. Und die Quest, wo man ne Schriftrolle zurückbringen soll, ist ja quasi nicht machbar, weil sich keine Gruppen finden lassen (und Stammgruppe hab ich nicht). Und was mache ich, wenn alle Schriftrollen zuhause sind? Wer gibt mir dann eine Quest für diese Marken/Scheine - was auch immer?
Danke
mfg
Es gibt ein Brett dort bekommst die Daily daily sozusagen. Ist das neueste Brett dort. Die Quests lauten "erobere 3 verschiedene Burgen", "nehme 10 verschiedene Betriebe ein", "Töte 40 spieler",...
Wenn man diese aufgaben abgibt ist in dem rucksack den man dafür bekommt 1x am tag ein schein (richtiger ausdruck ist mir entfallen)
Ach ich steh voll aufm Schlauch.... Die Quests, bzw diese Tafeln gabs doch scho immer. Ein neues Brett?
Aber ist auch glaub egal, ich krieg seit Sonntag einfach nicht eine Quest fertig, weil sich keine Leute finden lassen, und wenn doch, dann machen die immer was ganz anderes:( Schade, ich glaub die Belohnungen knick ich mir Danke aber für deine Antwort und Hilfe