Würd' gern eure Meinung zu dem Set <Tödlicher Stoß> hören. Hatte es jetzt in einem Build von Alexos gesehen (edit: nicht von ihm erstellt, sondern wurde dort erwähnt) und es war Thema in der Gilde.
Ist dies eine bessere Alternative (im Sinne von einfacher zu spielen bei ähnlichen DPS) zum Set <Tobender Krieger> für Stamina DD Drachenritter?
Aktuell spielen viele Stamina DDs mit Relequen, Tobender Krieger, Sturmfaust/Velidreth und Mahlstrombogen.
Hier ist es wichtig, nach dem letzten Nahkampfschaden auf der Frontbar innerhlab von 5 Sek. seine Backbar Skills zu casten, um den Buff nicht zu verlieren.
Ich persönlich schaffe es (als Stamina DK) nur wie folgt:
Vor dem Waffenwechsel zur Backbar mache ich noch eine LA und caste dann (ohne LA) direkt <Endloser Hagel> sowie <Geschärfte Krähenfüße> und danach mit LA die <Giftinjektion>.
Mehr als die drei Skills und eine LA schaffe ich nicht und komme so an der Puppe auf eine Uptime von ca. 90-95% bei der 5-fach Kumulation von Tobender Krieger.
In Verliesen und Raids ist es leider deutlich schlechter.
Um dieses Uptime Problematik zu umgehen, könnte <Tödlicher Stoß> eine Alternative sein.
Man bekommt den Buff (nur) solange man auf der Frontbar ist.
Es verstärkt unsere DoTs um 14% also <Endloser Hagel>, <Krähenfüße>, <Giftinjektion> und <Nachladene Falle>.
Man könnte wieder 'in Ruhe' 3 Skills inkl. LA auf der Backbar spielen und auch noch 'gemütlich' die <Flammen des Vergessens> nach casten ohne den Buff zu verlieren.
Mehr LA ist besser für Relequen.
Durch die Änderungen nach dem Patch, sind mir die Transmutionssteine ausgegangen. So konnte ich noch nicht beide Sets für mich direkt vergleichen.
Sets siehe
klarix.de/c/TES/FSets_str.html
Tobender Krieger (Berserking Warrior)
2 Items: Erhöht kritische Waffentrefferrate um 784/804/833
3 Items: Erhöht Waffenkraft um 121/124/129
4 Items: Erhöht kritische Waffentrefferrate um 784/804/833
5 Items: Wenn Ihr Nahkampfschaden verursacht, erhöht sich die Wertung für kritische Treffer 5 Sek. lang um 377/386/400. Dies wirkt bis zu 5 Mal kumulativ.
Tödlicher Stoß (Deadly Strikes)
2 Items: Erhöht Waffenkraft um 117/121/124/129
3 Items: Erhöht kritische Waffentrefferrate um 755/784/804/833
4 Items: Erhöht Waffenkraft um 117/121/124/129
5 Items: Erhöht den Schaden Eurer Fähigkeiten mit Schaden über Zeit, die physischen Schaden, Blutungen, Gift- oder Seuchenschaden verursachen, um 14%.
Waffen von Relequen (Arms of Relequen)
2 Items: Erhöht kritische Waffentrefferrate um 755/784/804/833
3 Items: Gewährt Euch dauerhaft Kleineren Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5% zusätzlichen Schaden verursachen.
4 Items: Erhöht kritische Waffentrefferrate um 755/784/804/833
5 Items: Eure leichten und schweren Angriffe verfluchen Euer Ziel mit schädlichen Winden, die ihm 5 Sekunden lang 343/356/365/378 Schaden pro Sekunde zufügen. Jede Ladung bis zu einem Maximum von 20 erhöht den Schaden um 226/232/238/244*.
Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.