Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Berechtigungliste im Housing Menü leer

Ashere
Ashere
✭✭✭
Im englischen Forum steht selbiges Problem. Scheint viele zu betreffen. Die Liste ist leer. Es können auch keine weiteren Berechtigungen vergeben werden. Das Problem besteht bei mir seid der Wartung dieser Woche.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ja, kann ich auch bestätigen.
    Allerdings scheinen die Berechtigungen noch zu funktionieren.
    Lassen wir also besser die Liste so wie sie momentan ist...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    ;)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Weiß jemand, ob der Fehler schon bekannt ist? Hat Gina im englischen Forum was dazu gesagt? Wäre ja schön, wenn Montag ein Hotfix käme.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, we have a fix for this scheduled in next week's incremental patch.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Perfekt. Danke :)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Ja, kann ich auch bestätigen.
    Allerdings scheinen die Berechtigungen noch zu funktionieren.
    Lassen wir also besser die Liste so wie sie momentan ist...

    Bei mir funktionieren die Berechtigungen leider nicht mehr , seitdem das verschwunden ist. Nun ja , ich hoffe mit der nächsten Wartung ist das Problem behoben und alles wieder beim alten .... *daumendrück*
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Bei mir funktionieren die Berechtigungen leider nicht mehr , seitdem das verschwunden ist. Nun ja , ich hoffe mit der nächsten Wartung ist das Problem behoben und alles wieder beim alten .... *daumendrück*

    Das ist ja seltsam.
    Wir haben extra zwei Tests durchgeführt: Ein Haus besuchen, für das man die Berechtigung hatte und eines, für das man keines hatte.
    Beides hat so funktioniert, wie es sein soll, daher auch mein Rat hier in Beitrag #2, die Liste besser "leer" zu lassen.

    Nun denn, wenn das heute gepatcht wird, ist das Thema ja sowieso wieder vom Tisch.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.