Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ

Reloggen nach dem Kauf

Garack
Garack
✭✭✭
Muss man wirklich immer reloggen nach dem Kauf eines Items in der Gildenbank wenn man das Item direkt nach dem Kauf benötigt?

Kenn ich nicht so von anderen Spielen...
  • Sanatorn
    Sanatorn
    ✭✭
    Habe ich bisher auch in diesem Spiel so noch nicht gehabt. Sollte eigentlich nicht so sein.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Garack schrieb: »
    Muss man wirklich immer reloggen nach dem Kauf eines Items in der Gildenbank wenn man das Item direkt nach dem Kauf benötigt?

Kenn ich nicht so von anderen Spielen...

Einfach via Schrein die Zone wechseln fertig...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    zone wechseln, Haus betreten/verlassen oder /reloadui. Oder auch einfach warten, manchmal dauert es ein kleines bisschen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    zone wechseln, Haus betreten/verlassen oder /reloadui. Oder auch einfach warten, manchmal dauert es ein kleines bisschen

Ich trau mich fast wetten, dass ein /reloadui oder warten nicht hilft. Ansonsten stimmt‘s wohl, alles andere sind letztlich nur Zonenwechsel.
    Edited by Arcon2825 on 4. March 2019 20:37
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Doch, das trudelt auch ohne Zonenwechsel in die Inbox.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Je voller das Spiel desto länger dauert's, aber Zonenwechseln bringt's eigentlich immer gleich.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Träumer schrieb: »
    Doch, das trudelt auch ohne Zonenwechsel in die Inbox.

Ich glaube, ich weiß was Du meinst.

Der erste Schwung Mails nach einem Login kommt auch direkt an in der Zone, in der man sich gerade befindet (oft schon vor der Mitteilung bzw. dem Symbol oben in der Ecke, indem man einfach nur die Inbox öffnet).

Nachdem ich die Mails jedoch bereits einmal nach dem Login abgeholt habe, konnte ich im weiteren Verlauf der Session nur durch Zonenwechsel Mails erhalten.

Vielleicht täusche ich mich aber auch, so ganz habe ich das System noch nicht verstanden.
    Der Wechsel der Zone bringt‘s halt zuverlässig.
    Edited by Arcon2825 on 4. March 2019 21:13
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Nee, ich hab das schon so gemeint. Die trudeln auch so irgendwann ein, nicht nur nach dem Einloggen. Aber dauert halt, wäre jetzt nichts was ich empfehlen würde, schon gar nicht wenn man Dinge sofort haben will.
    Vielleicht nicht immer, kommt jetzt nicht so häufig vor, dass ich vergesse die gekauften Sachen zu entnehmen.
    Edited by Träumer on 4. March 2019 21:16
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen. Die Nachrichten mit der Ware kommen schon irgendwann von allein, auch ohne Zonenwechsel oder eine andere Ladeaktion, nur wann? Das kann, gerade in den Hauptzeiten abends und am Wochenende, bis zu mehrere Stunden sein.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.