Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

vMol Bogenarchivement

scherni
scherni
Guten Morgen, ich suche eine Gruppe, die das vMol Archivement "Reißzahns Helfer" macht. Zu mir: Ich würde als Magicka Melee Templer mitkommen, ich mache (stand letzter Patch) 47k single Target(selfbuffed) an die Puppe. Ich habe vMol im HM clear, benötige allerdings noch das oben genannte Archivement für den Destroyer. Aufgrunddessen, dass kaum noch wer vMol läuft und sich meine Gilde damals aufgelöst hat, suche ich nun eine Gruppe, mit der ich das Archivement laufen kann. Außerdem kann ich auf beiden seiten laufen und auch auf allen Positionen kiten. Ich würde mich sehr freuen, falls sich irgendeine Gruppe erübrigen würde mich einmal mitzunehmen :D
  • gapps
    gapps
    ✭✭✭
    Solltest du keine finden, empfehle ich dir eventuell auf einen Discord wie LND, oder andere Gilden zu joinen, oder auch Gilden die allgemein viele Spieler haben und fast täglich raiden. Denke dass du dort schneller etwas findest als im Deutschen Forum leider :S
    PC-EU
    ID: @gapps
    THE UNITED BROTHERHOOD

    1234 CP | Tuck-Tuck-Tormentor before it was cool
    Monkey Three - Magica Nightblade - DD
    Ufo Mammut - Magica Nightblade - DD
    Ufo 'Mammut - Magica Sorcerer - DD
    Been Obsene - Magica Templer - DD

    Saint Vitus - Stamina Nightblade - DD
    DŸSE - Stamina Sorcerer - DD
    Uncle Acid - Stamina Dragon Knight - DD
    Beehoover - Stamina Warden - DD
    Crave l l l o - Stamina Necro - DD
    Erec Zion - Stamina Necro - DD

    Belzebong - Dragon Knight - Tank
    Cosmic Dead - Sorcerer - Tank

    Brant Bjork - Templer - Healer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.