Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kostüm formelles Richtergewand des Jarls

vigarlunaris
vigarlunaris
✭✭✭
wqfi34s7lvf8.jpg

Man gönnt sich ab und an ein Kostüm aus dem Kronenshop. Da ja oftmals nur Kleider verfügbar sind, müssen meine Twinks und Craftingchars herhalten als Modepüppchen.

Ich habe dies nun an 3 weiblichen Charakteren und einmal an meinen Male (Main) angezogen. Bei den weiblichen Charakteren sieht man jeweils wie die "Münzen" am gürtel durchbrochen werden. Hervorgehoben habe ich dies einmal an dem ersten Charakte. Zum Vergleich habe ich 2 weitere weibliche Charaktere ( gleicher Fehler ) und einmal den Main ( Fehler tritt nicht auf ) auf den Screenshot geschnitten.

Also zenimax, bevor ich hier zum Sissy oder DWT mutiere bitte ich da mal um Hilfe und ggf. beachtung bei den nächsten Patchen.

Und achja : Ich würde mich freuen über mehr Kostüme für Männer!
Edited by vigarlunaris on 3. März 2019 06:48
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Mir ist der Fehler mit den Münzen zunächst nicht aufgefallen, da bisher nur meine Waldelfe das Kleid getragen hat - bei der sieht alles gut aus. Habe es jetzt aber einmal an weiteren ausgewählten Charakteren probiert und das ist das Ergebnis:
    rmyu2yrh42i9.png
    Wie man sieht scheint das Problem nicht bei allen weiblichen Charakteren vorzuliegen, bei der Waldelfe und der Bretonin sieht das Kleid gut aus, bei der Nord sind die Münzen leicht durchbrochen, nur bei der Rothwardonin hängen sie komplett im Kleid.

    Würde mich natürlich freuen, wenn das noch seitens ZOS gefixt werden könnte, in der Vergangenheit kam das allerdings bei Grafikfehlern an Kostümen nur selten vor.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bei Bewegungen clippen die Münzen aber auch bei der Bretonin durch das Bein. Ist vermutlich schwer das so hinzubekommen, dass es nirgends seltsam absteht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.