Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stamina Dragonknight PvP build / Murkmire/ Wrathstone

Killer1712
Killer1712
✭✭
Hey zusammen!

Es gibt ein neues Video auf meinem YT-channel. Diesmal geht es um den Ausdauer-Drachenritter (Stamina Dragonknight). Gespielt wird , anders als üblich mit 2h & Bogen + mittlere Rüstung. Warum wir dennoch auf sehr hohe Resistenzen kommen & nicht so schnell im Dreck landen, seht ihr im Video 😉🔥

Würde mich über ein Like , oder Kommentar freuen. 🤙

Weiterhin viel Spass beim Spielen, wünscht Killer 😈

https://youtu.be/TvNChbxJDGI
Edited by Killer1712 on 2. März 2019 19:53
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

    Hmmm bin davon nicht so begeistert.
    Aber es gibt Ansätze die nicht schlecht sind. Bin eher darüber geflogen und das ist mir aufgefallen. Darum ein paar tipps von mir.

    Du verzichtest oft auf die passiva von drakonische macht mit 12% extra heilung weil du diese nur bekommst wenn eine fähigkeit aktiv ist. Du hast diese nur wenn du die flügel castest was recht wenig ist und du oft auf den bonus verzichtest. Mit 500 mag reg. Hast du da auch nicht viel luft die zu spammen grade wenn du daneben noch den fragmentierten schild hast der auch recht viel magicka kostet.
    Von snare immunity/remove fang ich jetzt gar nicht erst an.

    Ich würde also explosive rüstung reinnehmen und statt chudan lieber blutbrut auch wegen der besseren ulti reg die dir wiederrum sustain bringt als dk.

    Wenn du mit bogen spielst würde es auch nicht unbedingt krtisches stürmen als gapcloser benötigen.

    Wenn du grade in mittel spielst wäre der Gedanke von mir ob sich Nord nicht noch besser eignet aufgrund der vom volksbonus höheren Resistenzen umd eben der etwas besseren ulti reg.

    Ansonsten lass dich nicht aufhalten jeder geht seinen weg und wenns für dich funktioniert find ich das gut.
    Edited by UlfricWinterfell on 2. März 2019 21:19
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Killer1712
    Killer1712
    ✭✭
    Hey, danke dir für die tipps 👍 werde ich mir gleich mal ansehen 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.