Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Neues Zuhause gesucht

Zandorya
Zandorya
✭✭✭
Liebe Alle,

lange bin ich jetzt allein durch Tamriel gestreift, habe viele Abenteuer bestanden und viel ausprobiert, jetzt wird es an der Zeit, endlich ein paar Gleichgesinnte zu finden. Ich suche also auf diesem Wege eine Gilde zum Wohlfühlen und Bleiben, für PVE, ab und an auch gern mal PvP. Ich würde mich freuen, wenn Du dir die Zeit nimmst, meinen Post zu Ende zu lesen und wenn Du dann denkst, zu euch könnte ich passen, Dich bei mir meldest. Danke!

Was ich auf keinen Fall möchte:
(Wenn einer dieser Punkte zutrifft, brauchst Du deine wertvolle Zeit nicht mit Weiterlesen vergeuden.)
  • Ihr habt TS-/Discordpflicht - nach der Arbeit habe ich nicht oft Lust, auch noch zu quatschen, zu Events oder Raids ist das natürlich was anderes.
  • Ihr verpflichtet eure Mitglieder zur regelmäßigen Teilnahme an Aktivitäten o.Ä. - ich möchte mir gerne aussuchen, wann ich auf etwas Lust habe.
  • Ihr habt für euren Händler einen wöchentlichen Mindestumsatz - das ist mir leider zu stressig.
  • Ihr spielt progress-orientiert - das habe ich früher mal in anderen Games, dafür fehlt mir leider die Zeit.

Du bist noch hier? Juhu!
Was ich mir wünsche
  • eine social- oder PvE- orientierte Gilde, die mit Spaß bei der Sache ist,
  • die Möglichkeit, zusammen Pledges, Trials o.A. zu laufen ohne Hektik und Stress, aber gerne mit dem Anspruch, etwas zu erreichen und sich zu verbessern,
  • ein Händler, um ab und an Sachen zu verkaufen (gerne beteilige ich mich mit Spenden, verkaufe auch regelmäßig, aber keine Unsummen),
  • idealerweise TS, mit Discord hatte ich noch nie zu tun.
  • eine Gemeinschaft, Zusammenhalt und natürlich ein freundlicher Umgang untereinander, gern kann es auch eine kleinere familiäre Gilde sein.

Wenn Du bis hierher gekommen bist, interessiert Dich sicher, was ich denn eigentlich biete. Das beantworte ich gerne.
Lass mich ein paar Dinge zu mir erzählen.
Ich bin 27, arbeite Vollzeit, bin daher meist in der Woche wenige Stunden am Abend, hauptsächlich am Wochenende online. Ich bin CP810+, habe diverse Chars und probiere gerne unterschiedlichste Builds aus, mein Main ist eine Heal-NB, eine Hüterin als Heal habe ich auch im Angebot. Die meiste Zeit spiele ich PvE, selten auch mal ein BG oder ein bisschen in Cyro, aber das ist kaum der Rede wert. Ein bisschen Handel betreibe ich auch, aber mehr nebenbei, da stecke ich nicht so viel Energie rein.
Die meisten Vet-Dungeons laufe ich problemlos, eine Prüfung habe ich noch nie von innen gesehen, würde ich aber gerne. Allerdings bräuchte ich hier ein wenig Bosserklärung, lerne aber schnell.
MMOs spiele ich jetzt seid mittlerweile mehr als 10 Jahren, teils habe ich Progress geraidet, teils Lernraids geleitet, meist aber eher gemütlich. Bei ESO bin ich seit etwa 3 Jahren.
Ich helfe gerne Neulingen, bin geduldig beim Erklären und habe schon so manche Anfänger durch DLC- und Vetverliese geboxt. Ich würde gerne weiterhin schweren Content erspielen, erfolgsorientiert raiden, aber ohne übermäßigen Druck und toxisches Verhalten, am liebsten als Heiler, ich baue mir aber auch einen DD auf. Nur Tanken ist nicht so meins.

Ich bin sehr introvertiert und in sozialen Aspekten habe ich meine Schwierigkeiten, daher brauche ich eine Weile, um in einer Gilde aufzutauen und meide anfangs Sprachchats. Deshalb suche ich auch mit einem so ausführlichen Text, da ich nicht gerne viele Gilden durchprobieren möchte. Wenn ich aber erstmal aufgetaut bin, bin ich bei jedem Mist dabei, äußerst loyal und sehr umgänglich. Kein Humor ist mir zu blöd und natürlich kann ich auch ordentlich was einstecken. Ich möchte nicht so gerne in mehrere Gilden, mein gelegentliches Handeln würde ich gern nebenbei betreiben, dafür lohnt sich keine extra Gilde, ich möchte meine ganze Aufmerksamkeit nur euch widmen :wink:

Wenn Du also denkst, zu euch könnte ich passen, würde ich gerne Deine Gilde bereichern.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

LG Zando (@Zandojin ingame)




Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe, The Raven
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Zandorya,

    wir, die Legendary Revolution, sind eine Feierabendgilde die keinerlei Zwang im Spiel vermittelt.
    Bei uns steht der Spielspass im Vordergrund, das heisst:
    Du entscheidest wann und wie oft Du spielst.
    Wir benutzen zwar das Medium TS, aber es ist absolut freiwillig.
    Unsere Events: Weltenbosse legen, Farmruns Dungeons norm, vet und Hardmode und selbsverständlich raiden wir auch.
    Wir bieten Dir auch jede Woch einen Händler.

    Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, scheib mich einfach an, oder besuche uns auf dem TS.

    Adresse: LegendRevolution.de

    Dein @Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen Zandorya,

    bei uns musst du gar nichts. Schließlich spielen wir ein Spiel und das soll Spaß machen.

    Hilfe bekommst du immer, Fragen werden jederzeit beantwortet.

    Die einzige Bitte, die wir an unsere Mitglieder haben ist, sich mit 4k Gold im Monat an unserem Gildenhändler zu beteiligen.

    Der erste Monat ist für jedes neue Mitglied kostenlos, damit sie/er sich ohne jede Verpflichtung ein Bild von der GFA machen kann.

    Herzliche Grüße sendet @black-orange ;)
    http://gfa-forum.forumprofi.de/
    Edited by black-orange on 2. März 2019 19:25
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hey Zendorya, habe ich überlesen, auf welcher Plattform du spielst? Falls du auf dem Pc spielst, möchte ich dir den Klan empfehlen. Ist eine recht große Gilde,Spenden sind gern gesehen aber kein Muss. Einen Händler haben wir auch immer und du findest jederzeit Mitstreiter für den Gruppencontent. Morgen ziehen wir alle nach Wolkenruh :)

    Die Kommunikation läuft in erster Linie über den Chat dann, nur bei richtig schwierigen Läufen sind wir dann im TS. Also wenn wir DLC Dungs auf Vet im HM laufen wollen. Lass mich wissen, wenn du Interesse hast, ich kann dich einladen.

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Möglicherweise ist die evo gruppe was für dich
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mir Angebote geschrieben haben. Ich habe mich erstmal entschieden und bin "untergekommen".

    LG Zando
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.