Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Händlergilde und nette Gemeinschaft zum Wiedereinstieg

Taipanshu
Taipanshu
Soul Shriven
Hallo Leute,

wie es der Titel schon verrät, suche ich eine Händlergilde und ne nette Gemeinschaft um gelegentlich zusammen zu zocken. Ich bin 36 Jahre alt und habe TESO schon vor zwei Jahren mit nem anderen Charakter bis zum MAX-Level gespielt, habe jetzt aber wieder neu angefangen. Will mich erstmal wieder ins Spiel hineinfinden und leveln, lasse es am Anfang ruhig angehen.

PVP Spieler bin ich nie gewesen, spiele dafür sehr gerne PVE-Content und mache Instanzen wenn es denn soweit ist, war schon in WOW so. Mein Hauptcharakter wird später mal ein DPS Mage, mein alter Charakter ist Drachenritter mit Werwolf-Skillung mit Champion-Level 160+, nur kann ich den leider nicht mehr spielen, habs schlicht vergessen. Bin da einfach zu lange raus.

X-BOX GAMERTAG: Taipanshu
Charakter: Taipanshu Klasse: Mage
Server: EU

Wenn mich jemand in eine nette Gilde einladen sollte, so darf diese gerne aus 18+ Mitgliedern bestehen, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Freue mich über ne Rückmeldung und MfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.