Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Betreten der Hallen der Fertigung nicht möglich

valooqa
valooqa
✭✭
Hallo!

Habe eben in Vardenfell die Quest "Nach Tyr Fel" angenommen. Für die verwendet man ein Boot um zu den Hallen der Fertigung zu reisen. Um mit dem NPS zu sprechen muss man die Prüfung betreten. Wenn ich durch das Portal gehen möchte kommt aber leider dieser Fehler "Euch die fehlen die notwendigen Rechte, um dorthin zu transferieren." Ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen. Quest abbrechen hat nichts geholfen. UI neuladen und das Spiel mehrmals neustarten ebenso nicht. Ich habe auch versucht mit anderen Charakteren mich direkt in die Hallen der Fertigung zu transferieren. Hierbei kommt dieselbe Fehlermeldung wieder.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    valooqa schrieb: »
    Hallo!

    Habe eben in Vardenfell die Quest "Nach Tyr Fel" angenommen. Für die verwendet man ein Boot um zu den Hallen der Fertigung zu reisen. Um mit dem NPS zu sprechen muss man die Prüfung betreten. Wenn ich durch das Portal gehen möchte kommt aber leider dieser Fehler "Euch die fehlen die notwendigen Rechte, um dorthin zu transferieren." Ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen. Quest abbrechen hat nichts geholfen. UI neuladen und das Spiel mehrmals neustarten ebenso nicht. Ich habe auch versucht mit anderen Charakteren mich direkt in die Hallen der Fertigung zu transferieren. Hierbei kommt dieselbe Fehlermeldung wieder.

    Das liegt daran, dass die Hallen der Fertigung aktuell von den Entwicklern geschlossen wurden. Es gab Fehler beim ersten Boss die erst repariert werden, dann wird wieder geöffnet

    Hi everyone,

    Thank you for bringing the issue with the first boss in Halls of Fabrication to our attention. We are temporarily turning off access to the Trial on the PC/Mac servers due to this issue. We are testing a fix this week and will keep you updated on when we expect to reopen the Halls of Fabrication Trial.

    Thank you for your patience!

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • valooqa
    valooqa
    ✭✭
    Ah ok danke für deine Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.