Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Anzeige von Wegschreinen mehr

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hallo. Seit dem letzten Update werden mir in den Karten die Wegschreine nicht mehr angezeigt (weder in der Hauptkarte noch in den MiniMaps). Könnt ihr mir helfen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klicke mal wenn du die Karte offen hast rechts auf Filter und schau ob dort alles richtig angekreuzt ist...
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass dein Minimap addon noch nicht up to date mit dem neuen DLC ist und hier was unterdrückt
    Edited by The_Saint on 27. Februar 2019 09:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Das darf doch nicht wahr sein! Tatsächlich waren im Filter die Wegschreine nicht (mehr) angeklickt. Da wäre ich zuletzt drauf gekommen. Blöd, dass ein Upgrade scheinbar Einstellungen verändert.
    VIELEN DANK, The_Saint!!!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bitte ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.