Da gestern ein großes Update kam, musste ich - wie üblich - das Spiel komplett neuinstallieren.
Gut, damit habe ich schon wieder nicht alle Belohnungen erhalten, da das herunterladen und installieren die halbe Nacht gedauert hat und eben erst fertig geworden ist. Das ist totaler Mist, aber bin ich von Zenimax gewohnt.
Das Problem:
Ich habe jetzt das Spiel mehrfach gestartet (teils über eso64, teils über den Launcher), aber jedesmal komme ich ganz normal in das Charaktermenü, starte den Charakter und nach einigen Sekunden setzt sich das Spiel auf inaktiv (im Task Manager steht dann, dass der Launcher weiterhin läuft, aber die zweite Esoanwendung, die sich dann automatisch öffnet, steht auf inaktiv). Vor dem Update lief noch alles einwandfrei - auch nach dem komplett neuem aufsetzen von Windows 10.
Meine technischen Daten:
Windows 10 Professionell (Version 1809)
Prozessor: i7-6700 CPU, 4GHz
16GB RAM
64-Bit
(hab ich was vergessen?)
Kann mir jemand helfen?
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier:
https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com
Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.