Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Buchmesse Leipzig (21.03 bis 24.03) - Stammtisch-Special am 23.03

Shourrs
Shourrs
✭✭✭
Hallo Zusammen,

seit ein paar Monaten veranstalten wir in Leipzig einen Stammtisch und möchten den Rahmen der Buchmesse nutzen, um mehr TESO-Spieler kennenzulernen.
Wer hat Lust, nach der Messe sich in gemütlicher Runde beim Italiener zu treffen?

Bei Interesse einfach hier melden oder uns anschreiben.
Wir, das sind Bea @Turcaill und ich, Sascha, @Shourrs (ingame @Shours).

Wir würden uns freuen.
Edited by Shourrs on 14. März 2019 10:12
  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭
    Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei. :)
    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
  • Turcaill
    Turcaill
    Dann sind wir ja schon drei :)
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Ein Tisch ist reserviert. Den Questmarker bekommt ihr gerne von mir zugeschickt.
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Da nur noch eine gute Woche bis zur Messe bleibt, hier nochmal die Eckdaten zu unserem Messe-Special

    Datum: 23.03
    Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
    Ort: auf Anfrage aber Zentral

    Zeit und Ort sind so gewählt, dass Ihr zwischen dem Messebesuch und Lesungen bequem mit uns zu Abend essen könnt. Wer länger bleiben möchte, ist natürlich herzlich willkommen. :smile:
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Leider muss der Stammtisch heute krankheitsbedingt aber auch aus mangelndem Interesse ausfallen. :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.