Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Alleine ist doof

Lootziefer
Lootziefer
✭✭
Hallo Tamriel.

Als Wiedereinsteiger mache ich gerade Tamriel alleine unsicher, was auf Dauer nicht soviel Spaß macht, denn alleine ist doof.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde, in der man gemeinsam Dinge unternehmen kann, Leute zum schnacken findet und eine schöne Zeit in Tamriel haben kann.

Ich war eine ganze Weile nicht mehr wirklich aktiv in Tamriel unterwegs, was sich jetzt aber wieder geändert hat.
Aktuell spiele ich mir einen Magier hoch, der knapp Level 30 ist. Champion Point technisch bin ich derzeit auf CP 303. Ich bin an allen Inhalten interessiert die TESO zu bieten hat, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem PvE Content liegt, was nicht heißen soll, dass ich moch vor Cyrodiil scheue. Zwischendurch macht mir PvP auch sehr viel Spaß.

Mir ist eine familiäre, freundliche und lustige Atmosphäre sehr wichtig, genau so wie Voice Chat Aktivität (bitte nur Discord, TS nutze ich nicht)
Große Gilden mit 100 Membern + schrecken mich eher ab, da ich mit dieser Größe keine guten Erfahrungen habe und mich dort auch nicht so wohl fühle.
Was ich nicht suche sind progress Gilden, die alles zu ernst nehmen und zig mal die Woche raiden gehen mit ständiger Anwesenheitspflicht.

Ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin 35 Jahre jung, komme aus Schleswig Holstein, bin verheiratet und berufstätig. Aus diesem Grund bin ich eher in den Feierabendstunden aktiv, außer es ist Wochenende oder ich habe Urlaub, dann trifft man mich meist schon früh Morgens bis sehr spät Abends an.

Würde mich freuen von euch zu hören und vllt hört man sich dann auf dem Discord, zu einer kleinen Schnupperrunde.

Gruß
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Hallo Elster,
    willkommen zurück in Tamriel!

    Wenn du Interesse hast, bist du beim Nüchternen Nord herzlich willkommen.

    Wir sind eine familiäre Gilde mit derzeit ca. 100 Mitgliedern (etwas mehr, weil ich mich noch davor scheue, ein paar Karteileichen rauszuschmeißen, das muss ich wohl noch üben) und einem sehr aktiven "harten Kern" von ca. 20 Leuten. Verpflichtungen gibt's keine, wir freuen uns aber, wenn der Discord aktiv genutzt wird, weil's meistens doch einfacher ist, wenn man reden kann und nicht schreiben muss und weil man sich halt auch ein bisschen besser kennenlernt.

    Bevor ich jetzt hier lang und breit erzähle, wie toll wir doch sind, kürzen wir das Ganze einfach ab: Wenn du magst, schicke ich dir einen Link zum Discord, dann können wir uns einfach mal unterhalten.

    Viele Grüße
    swanee
  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    Hallo Elster84,

    Dein Suchprofil passt, so finden wir, so ziemlich zu den "Paladinen Akatoshs". Eine ausführliche Beschreibung unserer Gilde und einen ersten Eindruck, wie wir ticken, findest Du nur einen Klick entfernt in unserer Gildenvorstellung.

    Wir würden uns freuen, wenn Du mal unverbindlich zu uns in den Discord kommst und ein Ründchen mit uns schnackst.

    Bis später? Wir würden uns freuen, @ProfKnibble

    PS: Noch eine wichtige Info zu Deinen Vorstellungen: Gerade eben haben wir 51 Member.
    Edited by ProfKnibble on 20. Februar 2019 16:43
  • Lootziefer
    Lootziefer
    ✭✭
    Danke für all eure Nachrichten und Angebote.
    Bin mittlerweile fündig geworden und gut aufgehoben.

    Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg weiterhin. Wir sehen uns in Tamriel.

    LG Elster
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.