Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PvE Progress Gilde gesucht

Patricklose123
Hey,
bin auf der Suche nach einer progressorientierte Gilde die aktuell vAS HM und vCR HM läuft. Ich habe Erfahrung in allen Hardmodes und habe diese auch alle abgeschlossen. Aber erstmal was zu mir. Mein Name ist Patrick, bin 28 Jahre als und komme aus Gelsenkirchen. Da ich auch berufstätig bin und dort Schichtarbeit habe, kann ich leider nicht immer zu den Raids erscheinen, es sei denn ich habe Mittagschicht, dann wäre das kein Problem.

An welchen Tagen kann ich raiden?
Montag-Donnerstag ab 19 Uhr

Welche Trials und Hardmodes habe ich clear?
vAA HM, vHRC HM, vSO HM, vMoL HM, vHoF HM, vAS HM, vCR HM

Wie viele CP habe ich?
979

Welche Klassen besitze ich?
Magicka Zauberer (Hochelf, Mainchar)
Magicka Zauberer (Dunkelelf)
Magicka Nachtklinge (Hochelf 2. Mainchar)
Magicka Hüter (Hochelf)
Magicka Templer (Bretone, Heiler)
Stamina Nachtklinge (Rothwardone)
Stamina Drachenritter (Rothwardone)

Vorzugsweise würde ich natürlich gerne den Magicka Zauberer spielen, kann aber auch ohne Probleme auf die Magicka Nachtklinge wechseln für Raids wie vAS und vCR.

Welche Sets besitze ich?
Magicka Sets: Perfektes Siroria, Zauberstratege, Branntzauberweber, Muttertränen, Meisterarchitekt, Julianos.
Monster Sets: Zaan, Illambris, Grothdarr, Valkyn Skoria, Schleimkopf.
MSA: Flammen- und Schockstäbe

Stamina Sets: Perfektes Relequen, Vorrückender Yokeda, Boshafter Ophidianer
Monster Sets: Velidreht, Selene
MSA: Bogen


Falls Interesse besteht, einfach hier eine Anwort, oder PN hinterlassen, oder einfach im Game unter @Patricklose123 anschreiben. Ich möchte keiner Gruppe im Aufbau beitreten, da ich dafür einfach nicht genug Zeit habe derzeit, hoffe das ist verständlich. DPS Tests können gerne gemacht bei Interesse.

Grüße

Patrick
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.