Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Unsere Feierabendgilde MACHT DES PHÖNIX sucht noch ambitionierte Spieler

patrick0105

Hallo Gildensuchende!

Unsere Feierabendgilde Macht des Phönix sucht nette und ambitionierte Spieler für Eso-PvE Content.
Unter anderem suchen wir noch ambitionierte Spieler für unsere V-Raids

Was ist für uns als Gilde wichtig?

*Zusammenspiel innerhalb der Gilde
*Höflichkeit
*gemeinsames vorankommen
*gegenseitiges unterstützen
*Spaß am Spiel
*ambitionen für PvE End-Content(vRaids,DLC’s)

Wir bieten:

*Ein familiäres Umfeld
*Aktuell Dienstags und Donnerstags V-Raid( 20:30-22:30)
*Erfahrene Spieler und Crafter
*Einen eigenen Ts3 Server
*Tägliche Gruppen für die Unerschrockenen Daily

Und vieles mehr…
Das klingt gut? Dann müsst ihr nur noch unsere persönlichen Voraussetzungen erfüllen:

*Ü18
*Neulinge sowie auch Erfahrene Spieler mit Ambitionen für den Eso-PvE Content(vRaid, Dlc unsw.)
*TS fähig
*Zuverlässigkeit
*Hilfsbereitschaft


Gerne könnte ihr euch In-Game bei @Achilles0105 melden um anschließend in einem kleinen TS-Gespräch vorstellig zu werden.
Wir laden nur nach dem verbindlichen „Kennenlern“-Gespräch ein.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :smiley:

P.s.:gerne nehmen wir auch Grössere Gruppen bei uns auf oder Gilden die sich gern uns anschließen wollen um zusammen den PVE-Content (V-Raid,Dlc unsw.) erfolgreich zu bestreiten :blush:
Edited by patrick0105 on 28. März 2019 17:59
Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
Main: Achîllês(Tank)
  • Roschy
    Roschy
    Soul Shriven
    Hallo,
    das hört sich alles doch ganz gut an, ich hätte Interesse euch bei zu treten. Ich bin sozusagen ein Wiedereinsteiger, habe schon in der Beta gespielt aber immer wieder aufgehört da ich nicht wirklich Anschluss gefunden habe, ich würde mit einem neuen Char Starten um wieder vernünftig rein zu kommen da meine letztes Spielen 1 Jahr her ist, ich bin wenn ich Online bin sehr TS/Discord aktiv weil das einfach am meisten fun macht bei solchen Spielen.
    Hoffe es würde nicht stören wenn ich hier und da mal "Dumm" nachfrage da ESO für mich doch sehr komplex ist und man sich erst einmal rein finden muss. MMO Erfahrung habe ich genug da ich fast 14 Jahre den Platzhirschen gespielt habe, jedoch geht es dort langsam immer mehr den Bach runter.
    Ich weiß man kann auch in mehr Gilden gehen bzw sollte man auch wegen Handel und so aber das sind so Dinge die ich noch erfragen müsste. Grundsätzlich bin ich zuverlässig, bereite mich auf Raids, Inis vor und bin auch RP interessiert aber dazu nach und nach mehr ;) . Ich Spiele zwar auch unter der Woche in den Abendstunden aber meine Hauptzeit ist am Wochenende ab Freitag Abend. Ich Hoffe das mein Alter (44 Jahre) nicht stört, ich bin wie gesagt gerne im TS/Discord und wenn es nur zum zuhören ist und habe dort gerne Fun und ja ich spreche fließend Sarkasmus ;).

    Ich Spiele am PC, ka ob das wichtig ist aber habe von unterschieden gelesen.

    Also meine Addy @Roschy

    Wäre super wenn es klappt :)
    Edited by Roschy on 25. Februar 2019 09:15
  • DerNachtfalter
    DerNachtfalter
    ✭✭✭
    Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen, unsere Gilde hat ordentlich an Spielerzahl dazugewonnen!
    Wir suchen weiterhin, also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch ruhig.
  • patrick0105
    Wir suchen immer noch aktive Spieler!

    Ihr findet das unsere Gilde zu euch passen könnte - Gerne könnte ihr euch In-Game bei @Achilles0105 melden um anschließend in einem kleinen TS-Gespräch vorstellig zu werden.

    Wir freuen uns auf eure Anfragen.

    @Achilles0105

    P.S: NOCHMALS EIN LIEBEN DANK AN ALLE NEUEN MITGLIEDER DIE SICH SUPER IN UNSERE GILDE EINGEFÜGT HABEN :)
    Edited by patrick0105 on 28. März 2019 17:58
    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • patrick0105
    *push*
    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.