Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Mackiga Schaden ?

Cyrusker
Cyrusker
Moin ,

Wollte mal fragen ob es sich lohnt nur auf mackiga zu spielen als pet sor mit Ilambris, nekropetence und roben der zerstörungsbeherrschung. Und als mundus den mit mackiga Erhöhung. Oder macht das besonders für raids kein sinn weil ja magiekraft und kritchance davon nicht erhöht werden .
Edited by Cyrusker on 16. Februar 2019 11:39
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Kann man schon spielen, ich hatte mit Dieb immer die besten Ergebnisse vor allem im Raid. Wenn du nah stehen kannst ist Zaan singe Target besser. Necro immer aufm Petsorc und dann kannste testen , zerstörungsbeherrschung is ok, Äther is natürlich auch geil , mutterträne klappt auch oder juli
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Und warum wird z.b. Schatzjäger so wenig gespielt ? Da könnte man doch inneres licht als Fähigkeit weglassen und 2 andere dafür nehmen .
    Edited by Cyrusker on 16. Februar 2019 12:01
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    An sich brauchst du magierlicht hauptsächlich auf der Front bar , das gibt dir halt Max Magicka 5 %und nochmal 2% durch die passive der magiergilde,
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    Und warum wird z.b. Schatzjäger so wenig gespielt ? Da könnte man doch inneres licht als Fähigkeit weglassen und 2 andere dafür nehmen .

    inneres licht gibt dir 7% max magicka. den crit bonus holst dir eh über deine pots.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Der 5 Piece is auch useless wenn du Pots nimmst was du in nem serious raid tun solltest, die geben denselben Bonus
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Versuch mal Zauberstratege. Die Teile kannst Du bei dem Gildenhändler erstehen, wenn Du das nötige Kleingeld hast.
    Ich trage es in Kombination mit Branntzauberweber aus Stadt der Asche 1 und Eisherz als Monsterset.
    Als Mundusstein trage ich den Lehrling.

    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bitte hol dir nur zauberstratege wenn du raidest und viel an puppen kämpfst. wenn du verliese, msa spielst spar dir das geld, da hast mit anderen sets mit spass
    Edited by The_Saint on 16. Februar 2019 12:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Das Spiel ist so vielseitig an sets o:) gibt es denn als pet sor ein bestimmtes Maß an magiekraft und mackiga das man aufjedenfall für raids haben sollte ?
    Edited by Cyrusker on 16. Februar 2019 12:20
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    Das Spiel ist so vielseitig an sets o:) gibt es denn als pet sor ein bestimmtes Maß an magiekraft und mackiga das man aufjedenfall haben sollte ?

    Kann man so nicht sagen. wenn du aktuell von den Top dps ausgehst, musst necro rausnehmen und ohne pets spielen. Ebenso meist mit 2 feuerstäben zb.
    In 2 wochen werden aber zb pets gebufft. Ebenso kommt es aber auch immer auf deine Rolle in der Gruppe/Raid an. oder auch einfach den content den du spielst. Und auch lust hast zu spielen...
    Statt zerstörung könntest zb auch mutterträne nehmen. dann hast genug crit. Oder auch julianos.
    Dann gibts die raid sets perf siroria, den AS Stab und und und
    MSA stab nie zu vergessen
    Edited by The_Saint on 16. Februar 2019 12:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Versuch mal Zauberstratege. Die Teile kannst Du bei dem Gildenhändler erstehen, wenn Du das nötige Kleingeld hast.
    Ich trage es in Kombination mit Branntzauberweber aus Stadt der Asche 1 und Eisherz als Monsterset.
    Als Mundusstein trage ich den Lehrling.

    Bsw geht ja nur mit flammenstab und er spielt Petsorc also Double Lightning wohl
    Edit: Quote hat net ganz so geklappt
    Edited by BeamsForDemacia on 16. Februar 2019 12:27
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Schön wäre es mal die mahlstrom Arena zu schaffen , aber dafür bin ich trotz videos zu doof :/:/:/ scheiter in der glaub 3 Runde bei den poisen Viechern. Bin Cp 520 . Gibt es da tipps was die sets angeht sowohl mit als auch ohne pets
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    Schön wäre es mal die mahlstrom Arena zu schaffen , aber dafür bin ich trotz videos zu doof :/:/:/ scheiter in der glaub 3 Runde bei den poisen Viechern. Bin Cp 520 . Gibt es da tipps was die sets angeht sowohl mit als auch ohne pets

    Hier macht Alcast vMSA mit 510 Cp's und einem sehr defensiven Pet Build.
    https://www.youtube.com/watch?v=62GD5O1SJV8


    Ansonsten kannst du auch einen dps Standard-Build nehmen und zwei Teile Eisherz anziehen, damit rockt man auch ganz gut die vMSA.
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ok danke ich probiere das denn morgen mal :#:#
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Relativ ähnlich kannst auch mal bei Mistress of Apocrypha vorbeischauen , er erklärt auch alles sehr gut und super easy Build
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ne Frage zum Video.... bei alcast werden die Felder auf dem Boden wo man raus soll....viel deutlicher angezeigt als bei mir. Ist das ein addon?
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Kann man ändern in den Einstellungen , Farbe und Helligkeit ( weis grad net Genau wo bei Kampf? )
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ja beim Kampf.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    Ne Frage zum Video.... bei alcast werden die Felder auf dem Boden wo man raus soll....viel deutlicher angezeigt als bei mir. Ist das ein addon?

    Einstellungen > Spielwelt > (Kampf) > Benutzerdefinierte Farben.

    Edit: viel zu langsam :(
    Edited by Arcon2825 on 16. Februar 2019 16:36
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.