Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Weg nach Schattenfenn

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Ich mache Cadwells Silber und muss nur noch Schattenfenn abgrasen. Kann mir bitte jemand sagen, WIE ich nach Schattenfenn kommen kann? Ich bitte um Entschuldigung, falls das schon einmal gefragt wurde, ich habe in den Suche es leider nicht gefunden, kann an mir liegen, da ich nicht sehr gut darin bin. Ich bedanke mich ganz herzlich für einen kleinen Tipp.
Schöne Woche.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Da gibt's verschiedene Möglichkeiten. Wenn Du alleine bist, einfach in einer größeren Stadt Deines Vertrauens nach 'ner Kutsche Ausschau halten, oder, wenn Hafen in der Nähe, eins der Schiffe nehmen. Die Kutschen/Schiffe bringen Dich zu den Gebieten der anderen Allianzen, man findet schnell was passendes.
    In Deinem Fall könnte man z.B. Kutsche von Schornhelm (Kluftspitze) direkt nach Sturmfeste (Schattenfenn) nehmen, oder auch, wenn Du gerade in Waldheim (Grünschatten) bist, per Schiff.
    Von den Hauptstätten Eldenwurz (Grahtwald) bzw. Wegesruh (Sturmhafen) aus kannst Du auch nach Gramfeste (Deshan) schippern und dort entweder direkt nach Sturmfeste (Schattenfenn) umsteigen oder die Stadt durch's südliche Tor verlassen und weiter Richtung Süden direkt nach Schattenfenn laufen/reiten/kriechen, ist nicht mehr besonders weit.

    Hoffe, meine Bahnauskunft hat ein wenig geholfen. B) Viel Spass noch.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nachdem du Deshaan abgeschlossen hast, laufe einfach mal zu dem blauen Bereich ganz im Süden auf der Karte. Dort sollte dann die Quest starten, die dich nach Schattenfenn führt.
    Sorry, ich kann den Bereich leider nicht mehr aus dem Gedächtnis genauer beschreiben, aber du wirst es schon finden.
    Sollte dort keine Quest erscheinen, dann gehe vorher noch zum anderen blauen Bereich an der nordwestlichen Brücke von Gramfeste. Dort käme man wohl raus, wenn man nach der letzten Hauptquest in Deshaan das Portal benutzt hätte. Viele gehen aber manuell raus und können dann den nächsten Questgeber nicht finden.

    Viel Glück!

    v3snhqb6.jpg


    Edited by Sun7dance on 11. Februar 2019 05:57
    PS5|EU
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Reihenfolge beim Pakt Steinfälle - Deshaan - Ostmarsch - Schattenfenn - Rift.

    In der Ostmarsch hat man doch das große Ei geborgen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Auf jeden Fall ist der Fussweg von Gramfeste Richtung Süden durch das Tor der "schönste" Weg.

    Edited by Uhryel on 11. Februar 2019 07:12
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Nein nein es ist Steinfälle - Deshaaan - Schattenfenn - Ostmarsch - Rift

    Das Ei gehört zu Schattenfenn.

    Es kann aber auch sein, dass der nächste Questgeber ist in Schattenfenn vor Sturmfeste ist.
    Wenn du durch das Südliche Tor in Deshaan gehst landest du eh fast in Sturmfeste. Beim Wegschrein steht auf alle Fälle jemand mit einer Quest.
    Dragonknight
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Vielen, vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Da werde ich jetzt nicht wieder dran verzweifeln, einen Weg nach Schattenfenn zu finden. Nochmals Danke an alle und ein schöne, spielreiche Woche.
    Pea.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Noch einmal. Es ist sooo einfach nach Schattenfenn zu kommen. Gestern war ich, wie ich nun bemerken musste, fast am Questgeber und hatte aufgegeben. Danke nochmals.
    Pea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.