Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Erfüllter Schmuck nicht verwertbar?

Behexhetana
Behexhetana
✭✭✭
Hallöle, bin ich die Einzige, welche "erfüllten" Schmuck nicht verwerten kann? :/
Gibt es dazu irgendeinen besonderen Hintergrund, den ich verpasst habe? Denn bei mir stapeln sich Ringe und Ketten. Im Gildenladen werde ich sie nicht los, bei Nuzimeh kriegt man kaum Gold dafür (geizige Zicke! :D ) und ich hätte dann schon ganz gerne die Zirkonkörner........... :|
Hat also noch jemand das Problem?
(Analysiert ist alles schon....und in den Gilden braucht's auch keiner!)
„When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal

Beste Antworten

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Behexhetana schrieb: »
    Hallöle, bin ich die Einzige, welche "erfüllten" Schmuck nicht verwerten kann? :/
    Gibt es dazu irgendeinen besonderen Hintergrund, den ich verpasst habe? Denn bei mir stapeln sich Ringe und Ketten. Im Gildenladen werde ich sie nicht los, bei Nuzimeh kriegt man kaum Gold dafür (geizige Zicke! :D ) und ich hätte dann schon ganz gerne die Zirkonkörner........... :|
    Hat also noch jemand das Problem?
    (Analysiert ist alles schon....und in den Gilden braucht's auch keiner!)

    Ich glaub das sind die dinger die nur zum analysieren gedacht sind
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Antwort ✓
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort, Ulfric...... :)
    Wieso findet man sie dann doch noch sooft in Psijik-Portalen wenn man die Questline´dazu abgeschlossen hat, in der man doch den erfüllten Schmuck auch bekommt?
    Aber dann beiß ich halt in den sauren Apfel und verkauf' es bei einem 08/15-Händler..... Schade drum...... ist alles lila Schmuck. :'(
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
    Antwort ✓
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ja, sind nur zum anayiseren. Die haben glaube ich, nicht einmal ein Level.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Waaaaaaaaaaaaaaas? Kein Level? :# Frechheit! ;)
    Da muss ich heute Abend gleich mal nachschau'n......
    Danke, sdtlc !!!
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Und weil sie keinen Level haben, kann man sie auch nicht zerlegen.
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.