Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

wann gehts weiter mit den events?

  • Varana
    Varana
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Doppelte Ausbeute beim Sammeln von Handwerksmaterialien

    Nur zur Sicherheit....wenn ich den Sammlerdings aus den CP habe, bekomme ich dann die Chance auf 2 x doppelte Ausbeute?

    Schmuckmaterial ist bei mir immer knapp, darum wäre das eine gute Gelegenheit, das Hirn auszuschalten und ein paar Runden zu laufen.

    Ach, und gleich noch die Frage: was ist denn in den Belohnungskisten der Dailies in VV so drin?

    Hab da noch nie was gemacht, bzw. kann mich wohl nicht mehr daran erinnern.

    Rüstungen/Waffen der Vvardenfell-Sets (Defiler, War Maiden, Warrior Poet - keine Ahnung, wie die auf Deutsch heißen), und dann je nach Quelle der Daily:
    In den Dailies aus Ald'ruhn gibt es manchmal Seiten des Ashlander-Stils und das zugehörige Material.
    In den Dailies aus Vivec gibt es manchmal Seiten des Morag-Tong-Stils und das zugehörige Material.

    Die Haus-Stile (Hlaalu, Redoran, Telvanni) gibt es nur durch Stehlen, und Buoyant Armiger nur aus Schatztruhen und sowas.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Doppelte Ausbeute beim Sammeln von Handwerksmaterialien

    Nur zur Sicherheit....wenn ich den Sammlerdings aus den CP habe, bekomme ich dann die Chance auf 2 x doppelte Ausbeute?

    Schmuckmaterial ist bei mir immer knapp, darum wäre das eine gute Gelegenheit, das Hirn auszuschalten und ein paar Runden zu laufen.

    Ach, und gleich noch die Frage: was ist denn in den Belohnungskisten der Dailies in VV so drin?

    Hab da noch nie was gemacht, bzw. kann mich wohl nicht mehr daran erinnern.

    Ja, das dumme ist nur, dass sich genau das noch X andere denken und alles ratzeputz leer farmen. Zumindest für mich ohne Farmrouten und son Quatsch lohnte sich das bisher nie recht, da der doppelte Loot wieder durch doppelte Zeit zum suchen ausgeglichen wird.
    Und grad Vv, wo man keinen Berg hochkommt, und ich schon 3 Anläufe brauch, um zu nen Gewölbe oder Boss zu kommen... "weil man über den Stein da drüben hochhüpfen darf, aber über den der gleichen Grösse hier nicht mehr"

    Aber um nicht nur zu schimpfen...bei einer von den Dailys gibt's glaub ich noch so einen recht seltenen rot leuchtenden Splitter, (Mondsplitter?) fürs eigene Haus :D
    Edited by tim99 on 5. Februar 2019 16:33
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Ah, ok, diese Ereignisscheine sind zumindest in diesem Event ingame nur über die täglichen Dailies der Gruppenaufgaben zu erhalten?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Gewölbe sind doch keine Gruppenaufgaben.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Gewölbe sind doch keine Gruppenaufgaben.
    Also sind die öffentlichen Gewölbe gemeint?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke Euch allen. Das war sehr aufschlussreich.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Gewölbe sind doch keine Gruppenaufgaben.
    Also sind die öffentlichen Gewölbe gemeint?

    Die kleinen Gewölbe mit Fackeln als Zeichen. Die sind ruck zuck alleine gesäubert.
    Ich glaub du meinst gerade die öffentlichen Verliese, die so einen Höhlenbögen als Zeichen haben.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Albaster schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Gewölbe sind doch keine Gruppenaufgaben.
    Also sind die öffentlichen Gewölbe gemeint?

    Die kleinen Gewölbe mit Fackeln als Zeichen. Die sind ruck zuck alleine gesäubert.
    [...]

    Nicht auf Vvardenfell, was allerdings nicht an der Gegnerstärke liegt! Lass dich überraschen! smilie_krank_002.gif


    Edited by Sun7dance on 5. Februar 2019 19:24
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Etwas Falsches geschrieben
    Edited by Thorvarg on 5. Februar 2019 20:31
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Albaster schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Gewölbe sind doch keine Gruppenaufgaben.
    Also sind die öffentlichen Gewölbe gemeint?

    Nein, die mit der Fackel. Dafür bekommst Du Dailies, z.B. in Alinor (Summerset), oder Anvil (Goldküste).

    Edited by Thorvarg on 5. Februar 2019 20:43
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    7. Februar passt perfekt. :)
  • Varana
    Varana
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Albaster schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Gewölbe sind doch keine Gruppenaufgaben.
    Also sind die öffentlichen Gewölbe gemeint?

    Bei näherem Lesen scheint es, als gebe es die Ereignisscheine nur für die Vivec-Dailies.

    Die einen (von Beleru Omoril) gehen gegen World Bosse (Wuyuvus, Salothan usw.)
    Die anderen (von Traylan Omoril) gehen in die "kleinen" Dungeons (Delves) wie Zainsipilu, Pulk, Ashalmawia usw.

    Für die "großen" Dungeons (Public Dungeons) Nchuleftingth und die Sechste-Haus-Basis gibt es keine Dailies.

    Die Ziele der Ashlander-Dailies sind weder World Bosses noch Delves, sondern irgendwas eine Stufe drunter; man bekommt also offenbar keine Scheine von denen. (Es sei denn, sie haben sie komisch ausgedrückt.)
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Albaster schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Gewölbe sind doch keine Gruppenaufgaben.
    Also sind die öffentlichen Gewölbe gemeint?

    Die kleinen Gewölbe mit Fackeln als Zeichen. Die sind ruck zuck alleine gesäubert.
    [...]

    Nicht auf Vvardenfell, was allerdings nicht an der Gegnerstärke liegt! Lass dich überraschen! smilie_krank_002.gif


    Ok, mal schauen was da auf mich zukommt. :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.