Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Stile und veränderte Körperproportionen + Gesichter + Gesichtsbehaarung und und und ...

vigarlunaris
vigarlunaris
✭✭✭
Hallo ZoS,

ich finde es ja toll, das wir die Möglichkeiten bekommen haben unsere Charaktere so individuell wie nur irgend möglich zu gestalten.

Jedoch ist es schon störend, das ich nicht die gewünsche "Kleidung" tragen kann, ohne befürchten zu müssen das der Charakter sowohl
in Körperproportion, Gesichtsbehaarung, Kopfschmuck usw. verändert vorzufinden.

Ich habe einfach mal exemplarisch das an an einigen kleinen Test zusammen gestellt :

dj2l4ta8itvp.jpg

Bei dem obigen Beispiel habe ich "einfach" nur den Hut gewechselt von Bretonisch zu Pyandonesicher Stil. Ergebnis Bart = Kurz und
Kopfverzierung = weg.

Als nächstes Beispiel habe ich mal die Brust gewechselt, von Diebesgilde ( Jacke ) zu Gesetlosen ( Jack )

cw6fszw5zqit.jpg

Man kann hoffentlich gut erkennen, wie der Charakter wesentlich fülliger wirkt. Ich habe mir mal die Rüstung genau angesehen.

Einiges ist der "Rüstung" selbst geschuldet, aber es wird auch deutlich der Körperbau verändert.


p74mc9o2297r.gif

Bei den holden Frauen tritt der Effekt analog ein. D. h. in einem Gewand ist man fülliger, im anderen schon fast nur noch skinny.

Die Brust verändert sich häufig in der Größe. Hier von Cup A bis zu einem B

arl5smi7rhxl.jpg

Bei Kopfbedeckungen wird dann häufig die "Frisur" nicht mitgenommen.

988nldj7tuda.jpg

Wo sind die Rastalocken hin, welche eigentlich nun links und rechts unter dem Hut hervorstehen müssten?

Wie gesagt ich habe einfach mal ein paar kleine Beispiele herausgenommen. Die liste ist lange. Von verschwundenen Lippenfärbungen,
entfernten Schmuck und Rüstungsteile, welche einfach nicht ineinanderpassen wollen. Evtl. kann man hier ja mal beginnen korrekturmaßnahmen
einzuleiten.

Denn es entgehen somit viele schöne Kombination um seinen Charakter zu gestalten.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Begleitend solltest du einen Bugreport im Spiel dazu schrieben, auch wenn ich nicht glaube, dass das in absehbarer Zeit gefixt wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.