Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger sucht Anschluß an eine Gilde ( PVE )

Silberklinge1982
Silberklinge1982
Soul Shriven
Huhu zusammen ,

zuletzt gespielt habe ich irgendwann im Frühjahr 2016 , also bin ich bei den ganzen Änderungen vermutlich eher Vollnoob.

Bevorzugt findet man mich derzeit beim Leveln einer kleinen Zauberin , die ihre neugierige Nase mit Sicherheit künftig auch gerne in Verließe , Raids und was ESO noch so hergibt , steckt .
An das damalige Konzept der Handelsgilden erinnere ich mich noch dunkel , halte davon aber nicht viel , da ich mich in meiner freien Zeit bevorzugt um den PVE-Content kümmere.
Daher bitte keinen Mindestumsatz , da ich nicht sicherstellen kann , diesen zu erreichen.
Da ich zudem demnächst in Wechselschicht arbeite , kann ich auch nicht garantieren , regelmäßig und / oder zu Stoßzeiten on zu sein ( wochenweise wechselnd früh / spät )

Insgesamt suche ich also eine gut durchwachsene pve-fokussierte Gilde , in der auch kleinere Chars ihre Berechtigung haben und sich nicht alles nur um Level 50 dreht.

Hilfsbereitschaft zwecks Tipps , Berufen etc sollte natürlich vorhanden sein , im Rahmen meiner ( hoffentlich steigenden ) Möglichkeiten helfe ich auch gerne .

Vielleicht sieht man sich , bis dahin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.