Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kann Spiel nicht installieren

Manusz
Manusz
✭✭
Hallo zusammen,

wollte nach langer Zeit wieder in ESO einsteigen. Habe ganz normal den client installiert und dann das Spiel heruntergeladen.

Doch aber einer gewissen Zeit, pausiert der Download mit der Fehlermeldung, dass ich die Spieldaten reparieren soll und dann stürzt der Client ab. Beim erneuten starten des Clients, reagiert er nicht und wirkt ziemlich träge. Beim reparieren kriege ich die gleiche Fehlermeldung und der Client stürzt von neuen ab. Nur eine neuinstallation vom Client behebt das Problem, jedoch nach einer kurzen Zeit bekomme ich wieder den gleichen Fehler.

Den PC habe ich vorgestern erst formatiert. Neustarten hat auch nicht geholfen etc.

Gibt es in Moment Probleme mit dem Client?
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    EDIT
    Die Fehlermeldung lautet:

    Fehler 210 - PatchManifestError_DownloadFail
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Manusz schrieb: »
    EDIT
    Die Fehlermeldung lautet:

    Fehler 210 - PatchManifestError_DownloadFail

    Launcher mal als admin starten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    @The_Saint

    Tatsache, als Adman startet der Launcher sofort und reagiert nicht träge....

    Mal schauen ob der Download jetzt nicht mehr unterbrochen wird.

    Vielen DANK!
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    Was mir aber auffällt, da ich jetzt den Launcher mit Adminrechte starte, funktioniert das STEAM Overlay nicht mehr.

    Ich würde gerne mal wissen, wo das Problem liegt, warum ich als Adman den Launcher starten muss. Früher musste ich das nie...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.