Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Psijik Risse/Spalten interessanter gestalten

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi, hier meine Idee um die Psijik- Spalten etwas fesselnder und begehrter zu machen. Zu den gewöhnlichen Beutestücken (Handwerksmaterial(Verzauberung), Sommersendgegenstand, Runen...)
greift nun jenes in 2 Kategorien geteiltes System:

a) Kategorien: Ausrüstung ->

- zu 60% findet ihr einen beliebigen "Ausrüstungsset-Gegenstand" aus dem Grundspiel (hier sind alle Handwerks-, Prüfungs-, Verlies-, Oberflächen-, PVP(Cyro und BGs) und Masken/Schultersets inbegriffen die ohne ESO+ oder einen Kapitelerwerb erstellt, erspielt oder gefunden werden können AUSNAHME sind Meisterwaffen) Qualitätsstufe blau bis violett

- zu 30% einen "Ausrüstungsset-Gegenstand" aus dem DLC-Spielerweiterungen oder einem Kapitel (hier sind alle Handwerks-, Prüfungs-, Verlies-, Oberflächen und Masken/Schultersets inbegriffen die mit ESO+ oder einen Kapitelerwerb erstellt, erspielt oder gefunden werden können AUSNAHME sind Meisterwaffen, Malstromwaffen und ähnliche (Schwarzrosen, Anstaltswaffen...) Qualitätsstufe violett

- zu 7% einen beliebigen Schmuckgegenstand aus dem Spiel legendärer/goldener Qualität (hier sind alle Handwerks-, Prüfungs-, Verlies-, Oberflächen-, PVP(Cyro und BGs) und alles andere inbegriffen)

- zu 3% eine beliebige Meister-,Malstrom, Sanctoriums-, oder Schwarzrosengefängniswaffe grüner Qualität (Andere derart Sets die zukünftig kommen sind bei allen Stufen integriert)

Damit könnte eine andere zufällige und lustige Quelle für seltene Gegenstände ins Spiel kommen, die den ehrwürdigen Psijikern gerecht wird und dank der Risse chaotisch Magie einsetzt um Gegenstände durch die Zeit selbst zu transportieren.

b) Kategorien: Housing-> hier findet sich eine ähnlich Einteilung bei der nur im Kronenshop erhältliche Güter die 7% Stufe bilden und kleine bis mittlere Häuser die 3%ige.

Wäre doch cool einfach nach den Motto: "He ich seh eine saftige Spalte! Schau mal rein und finde zufällig einen legendären Ring, dessen Set ich gar nicht kenne und erstmal googeln muss :wink: "
Was haltet ihr von dieser Idee?
Edited by Fantalior on 30. Januar 2019 19:31
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hi, hier meine Idee um die Psijik- Spalten etwas fesselnder und begehrter zu machen. Zu den gewöhnlichen Beutestücken (Handwerksmaterial(Verzauberung), Sommersendgegenstand, Runen...)
    greift nun jenes in 2 Kategorien geteiltes System:

    a) Kategorien: Ausrüstung ->

    - zu 60% findet ihr einen beliebigen "Ausrüstungsset-Gegenstand" aus dem Grundspiel (hier sind alle Handwerks-, Prüfungs-, Verlies-, Oberflächen-, PVP(Cyro und BGs) und Masken/Schultersets inbegriffen die ohne ESO+ oder einen Kapitelerwerb erstellt, erspielt oder gefunden werden können AUSNAHME sind Meisterwaffen) Qualitätsstufe blau bis violett

    - zu 30% einen "Ausrüstungsset-Gegenstand" aus dem DLC-Spielerweiterungen oder einem Kapitel (hier sind alle Handwerks-, Prüfungs-, Verlies-, Oberflächen und Masken/Schultersets inbegriffen die mit ESO+ oder einen Kapitelerwerb erstellt, erspielt oder gefunden werden können AUSNAHME sind Meisterwaffen, Malstromwaffen und ähnliche (Schwarzrosen, Anstaltswaffen...) Qualitätsstufe violett

    - zu 7% einen beliebigen Schmuckgegenstand aus dem Spiel legendärer/goldener Qualität (hier sind alle Handwerks-, Prüfungs-, Verlies-, Oberflächen-, PVP(Cyro und BGs) und alles andere inbegriffen)

    - zu 3% eine beliebige Meister-,Malstrom, Sanctoriums-, oder Schwarzrosengefängniswaffe grüner Qualität (Andere derart Sets die zukünftig kommen sind bei allen Stufen integriert)

    Damit könnte eine andere zufällige und lustige Quelle für seltene Gegenstände ins Spiel kommen, die den ehrwürdigen Psijikern gerecht wird und dank der Risse chaotisch Magie einsetzt um Gegenstände durch die Zeit selbst zu transportieren.

    b) Kategorien: Housing-> hier findet sich eine ähnlich Einteilung bei der nur im Kronenshop erhältliche Güter die 7% Stufe bilden und kleine bis mittlere Häuser die 3%ige.

    Wäre doch cool einfach nach den Motto: "He ich seh eine saftige Spalte! Schau mal rein und finde zufällig einen legendären Ring, dessen Set ich gar nicht kenne und erstmal googeln muss :wink: "
    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Das war unbedingt notwendig oder?? Wartest bestimmt schon auf Reaktionen?? Wie alt bist du 12??? Im übrigen glaub ich das Spiel hat grad andre Probleme als sowas....

    ...und bevor irgendwas kommt, nein das ist nicht misszuverstehen...
    Edited by NecroPhil666 on 30. Januar 2019 19:36
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Warum 12 ich denke nicht das es diese alters Gruppe ist die mit den ganzen Bots alle Erze/-Runensteine, Psijik- Spalten oder ähnliches abfarmt. Aber diese neueren Spieler hätten sicherlich dennoch Spaß an tollen Items. Aber gut mosert nur rum warum auch immer.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Nichts.
    Uninteressanter Content wird auch nicht mega, nur weil es bessere Belohnungen gibt.
    Ich habe die Psijik Nummer einmal gespielt, mir den Sprücheklopfer ins Haus gestellt und gut is.
    Ich befürchte jedoch auch ein wenig, dass Du hier einen recht deutlichen Meinungsaustausch provozieren möchtest.
    Sind wir mal ehrlich, legendäre Ringe oder Malstrom Waffen... Du weißt, was Du damit lostrittst.
    Ich habe übrigens weder das Eine noch das Andere, daher hat das nichts damit zu tun, dass ich etwas hätte, was ich Dir nicht vergönne.
    Edited by Arcon2825 on 30. Januar 2019 19:55
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich fände es ja cooler, wenn man über die Risse noch zusätzlich zum Loot an einen zufälligen Ort in Tamriel geportet wird :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich fände es cooler, wenn man die Linie sofort beim Heini freischaltet und dann nur noch leveln müsste.
    Der Inhalt mit den Spalten sammeln ist ein ziemliche Frechheit, dass man sowas auch noch bezahlen soll.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich fände es cooler, wenn man die Linie sofort beim Heini freischaltet und dann nur noch leveln müsste.
    Der Inhalt mit den Spalten sammeln ist ein ziemliche Frechheit, dass man sowas auch noch bezahlen soll.

    Für neue Spieler ist es aber gut gelöst, das man dann nach und nach über die Gebiete langsam voran kommt und eine besondere Reihe hat. Als ausgelevelter Char ist es natürlich nervig, nur alles abzureiten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Ich fände es cooler, wenn man die Linie sofort beim Heini freischaltet und dann nur noch leveln müsste.
    Der Inhalt mit den Spalten sammeln ist ein ziemliche Frechheit, dass man sowas auch noch bezahlen soll.

    Für neue Spieler ist es aber gut gelöst, das man dann nach und nach über die Gebiete langsam voran kommt und eine besondere Reihe hat. Als ausgelevelter Char ist es natürlich nervig, nur alles abzureiten.

    Nur wenn derjenige Summerset hat und auch dort startet.

    Nebenbei dürfte auch für einen Anfänger Skyshards und Kisten sammeln interessanter ausfallen als die nutzlosen Spalten einzusammeln.
    Edited by Hegron on 30. Januar 2019 20:18
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ist nicht eher die Psijik Portale gemeint, die man wie Ahnenseide, Erz und Runensteine in der Welt findet? Also nicht speziell die aus der Quest.


    Die Idee an sich ist natürlich Blödsinn!

    Wenn du die Sets von Prüfungen/PVP oder sonst was haben willst dann spiel es auch.
    Es ist doch eh schon so, dass man Ausrüstungssets aus dem jeweiligen Gebiet finden kann. Grün bis lila. Das sollte doch reichen.
    Wäre ja das gleiche, als würde man so etwas für Truhen fordern.
    Dragonknight
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich finde den Thread absolut schwachsinnnig.

    Warum nicht gleich alles verschenken für "neue" Spieler ? Ganz besonders so seltene Sachen wie Mahlstrom Waffen und am besten direkt die , die man braucht ... die, die manche nach was weiß ich für langer Zeit Mahlstrom durchspielen immer noch nicht haben oder andere diverse seltene Setteile, Ringe und Blaupausen, du hast die Blaupausen vergessen ... die ganz seltenen. Ich finde die gehören da auch rein.

    Schwachfug
    Bodeus schrieb: »
    Ich fände es ja cooler, wenn man über die Risse noch zusätzlich zum Loot an einen zufälligen Ort in Tamriel geportet wird :D

    Echt witzige Idee :D musste herzlich lachen aber sollte das mal kommen und ich will nach dem Riss meinen Fundbericht mitten in der Pampa hinter zwölfendrölfzig Bergen einsammeln und stehe plötzlich mitten in Sturmhausen ..... dann .... dann ... daaaaaann ....hau ich dich :p

    Edited by Heshima on 31. Januar 2019 10:19
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

    der Aspekt, die Risse interessanter zu gestalten ist an sich nicht schlecht. Natürlich nicht mit solch überzogenen Belohnungen Beispiel: Mahlstrohm. Was vielleicht zu machen wäre die Risse schwieriger zu machen, quasi ein kleiner Boss hockt davor und die Belohnung des Risses sollte dann auch dementsprechend ausfallen.

    Aber in einem geb ich euch recht: richtige Belohnungen soll man nicht in den Popo geschoben bekommen, sondern sie sich verdienen!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Morgen,

    ich hatte mal Glück mit einem kaiserlichen Stil :)

    Aber ansonsten: Ich bin auch gegen Arena, Dungeon und Raidwaffen. Aber vielleicht so seltene Sachen wo man Glück braucht. Z.B. Baupläne. Vielleicht sogar noch super seltene Psijic Baupläne, die man beim Händler in Artaeum nicht kaufen kann.

    Einfach Sachen, die für das Weiterkommen im Spiel nicht relevant sind.

    Weil, wie soll man sich das Rothwardonen Regal verdienen? Ich hol mir meine Baupläne immer wieder beim Schriebhändler. Ich kauf ne zufällige Kiste und erlerne den Bauplan. Wenn ich den schon hab, verkaufe ich ihn. Aber das hat hier nichts zu suchen, das is off-Topic. :)

    Also einfach Sachen, die man sich nicht verdienen kann. Vielleicht Statuen oder so. Und bei einer Chance von 0,0000001% ein gigantische ZENIMAX Schriftzug aus Marmor, den man sich in sein Haus stellen kann :D

    Meine Meinung dazu

    Gruß,

    Ratte :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Also ich denke ja auch, dass es dringend nötig ist mehr Items über den Spielern auszukippen, das passiert noch viel zu wenig.
    Es gibt ja aktuell echt keine Möglichkeit irgendwie an Ausrüstung zu kommen.
    Was sollen die Spieler denn machen, man kann keine Sets selbst herstellen, es gibt kaum OpenWorld Set's, im PvP gibt es überhaupt nichts das man im PvE nutzen könnte, selbst für einfachste Items muss man in Eso den Nightmare Mode schwierigster Raids abschließen, auf Normal und Veteran gibt es überhaupt keinen Loot…………..

    Was Ironie angeht, der ein oder andere wird's bemerkt haben (einige vermutlich nicht).


    /edit
    Die Idee mit dem Zufalls Port finde ich cool.
    Edited by LeperXII on 31. Januar 2019 10:03
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Huhu,

    der Aspekt, die Risse interessanter zu gestalten ist an sich nicht schlecht. Natürlich nicht mit solch überzogenen Belohnungen Beispiel: Mahlstrohm. Was vielleicht zu machen wäre die Risse schwieriger zu machen, quasi ein kleiner Boss hockt davor und die Belohnung des Risses sollte dann auch dementsprechend ausfallen.

    Ja, und während man den Boss umklöppelt, kommt einer von hinten und nimmt das Portal , so, wie es jetzt eh schon mit den normalen nodes läuft, bei denen Gegner sitzen, super Idee :D
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich stell mir das gerade mal vor, wie jemand dann wochenlang MSA Waffen farmt mit der Begründung, dass er die vMSA nicht mag, da die nur solo machbar ist und viel zu lange dauert....

    PS5|EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »

    Ja, und während man den Boss umklöppelt, kommt einer von hinten und nimmt das Portal , so, wie es jetzt eh schon mit den normalen nodes läuft, bei denen Gegner sitzen, super Idee :D

    Genau und dann durch den Riss abhauen .... @LeperXII dich hab ich auch schon auf meinen Notizblock stehen , damit ich dich hauen kann :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Solange ich aus dem Portal nen Race Change zu nem Ayleiden ziehen kann, soll es mir recht sein.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ach gott wie toxisch manche sind einfach ekelhaft....
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Kurz: Blödsinn

    Die Idee mit dem zufälligen Teleport aber spannend und witzig =) vor allem wenn es nicht immer, sondern random wäre
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Der Teleport wäre sicherlich witzig, wenn man dann nicht erstmal für eine Minute in den Ladebildschirm geschickt wird.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Kurz: Blödsinn

    Die Idee mit dem zufälligen Teleport aber spannend und witzig =) vor allem wenn es nicht immer, sondern random wäre

    Der nächste auf meinem Notizblock :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Der Teleport wäre sicherlich witzig, wenn man dann nicht erstmal für eine Minute in den Ladebildschirm geschickt wird.

    Ach ja der Ladebildschirm ... wir können ja auch ZOS vorschlagen direkt aus den Rissen nen Random-Groupfinder zu machen und man kann dann wahllos ÜBERALL hingeportet werden >:) natürlich mit angemessenem Loadingscreen of Death :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ich persönlich finde den Thread absolut schwachsinnnig.

    Warum nicht gleich alles verschenken für "neue" Spieler ? Ganz besonders so seltene Sachen wie Mahlstrom Waffen und am besten direkt die , die man braucht ... die, die manche nach was weiß ich für langer Zeit Mahlstrom durchspielen immer noch nicht haben oder andere diverse seltene Setteile, Ringe und Blaupausen, du hast die Blaupausen vergessen ... die ganz seltenen. Ich finde die gehören da auch rein.

    Schwachfug
    Bodeus schrieb: »
    Ich fände es ja cooler, wenn man über die Risse noch zusätzlich zum Loot an einen zufälligen Ort in Tamriel geportet wird :D

    Echt witzige Idee :D musste herzlich lachen aber sollte das mal kommen und ich will nach dem Riss meinen Fundbericht mitten in der Pampa hinter zwölfendrölfzig Bergen einsammeln und stehe plötzlich mitten in Sturmhausen ..... dann .... dann ... daaaaaann ....hau ich dich :p

    Glaub mir dann hau ich mich selber :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Boar, der junge will was dazu beitragen und ihr fallt über ihn her wie alte Jungfern. Also echt mal. Nur weil ihr gerade unzufrieden seid, lasst es nicht an den Ideen andere Spieler aus. Fürchterlich!

    Er bringt tolle Ideen ein. Und die kann man ausbauen und anpassen. - das man diese Risse betreten kann und sich einem Miniboss stellt, oder ein Rätsel, Parkur etc. durchläuft. Wäre schon toll.
    Edited by Terion_Fyr on 31. Januar 2019 21:12
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Terion_Fyr schrieb: »
    Boar, der junge will was dazu beitragen und ihr fallt über ihn her wie alte Jungfern. Also echt mal. Nur weil ihr gerade unzufrieden seid, lasst es nicht an den Ideen andere Spieler aus. Fürchterlich!

    Er bringt tolle Ideen ein. Und die kann man ausbauen und anpassen. - das man diese Risse betreten kann und sich einem Miniboss stellt, oder ein Rätsel, Parkur etc. durchläuft. Wäre schon toll.

    Schlimmste an der sache ist immer noch das manche denken sie dürfen darüber bestimmen was hier gepostet wird.

    Es gibt sinnfreie threads das geb ich zu aber dieser hier hat seine berechtigung darüber zu diskutieren.

    Für die kleingeister die das noch nicht verstanden haben gleich vorweg., eure Meinung interessiert mich noch viel weniger.

    So das musste einfach mal raus.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die Risse sind okay, so wie sie sind. Der Inhalt ist besser als in meisterhaften Truhen und sie sind relativ selten.
    Ein schönes Gimmik für fleissige Spieler, die die langweilige Questlinie durchgezogen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
    PC/EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Ein schönes Gimmik für fleissige Spieler, die die langweilige Questlinie durchgezogen haben. Nicht mehr und nicht weniger.

    Die Risse wurden doch schon relativ weit am Anfang der Questreihe freigeschaltet, oder irre ich mich da?

    Edit: ja, direkt mit Rang 1 beim Psijik-Orden.
    Edited by Arcon2825 on 1. Februar 2019 09:45
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube Du verwechselst das mit den Zeitrissen, die man schließen muss. Hier geht es um diese Schatztruhen in Rissform, die man angrabbeln kann. Die werden erst nach Abschluss der Questreihe freigeschaltet.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    „Um die Psijik-Portale zu sehen und mit ihnen zu interagieren, müssen Sie die Fähigkeit "Sehen des Ungesehenen" haben, die in der Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens passiv ist. Dies ist eine passive Fähigkeit, die es dem Charakter ermöglicht, mit allen Rissen in Tamriel zu interagieren.“

    Das ist direkt der erste Skill des Fähigkeitsbaums, ähnlich wie Du beispielsweise bereits ganz zu Anfang Diebesgut in der Open World finden kannst, wenn die Fertigkeitslinie der Diebesgilde freigeschaltet wurde.

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/42306/~/wie-kann-ich-die-psijik-risse/portale-in-the-elder-scrolls-online-finden?

    Edited by Arcon2825 on 1. Februar 2019 09:59
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tatsächlich....
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oh ja, gut zu wissen .. ich habe das auch komplett durchgezogen, wegen der Belohnungsrisse.
    Umso besser.

    Ich würde aber trotzdem nicht mehr drum gerumbauen, alleine schon, weil der Besitz von Sommersend Voraussetzung ist.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.