Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Erfahrene Heilerin sucht Progress-Orientierte Raidgilde

BiBii_BLoCksBerG
Hallo ESO-Mitstreiter !

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Progress-Orientierten Raidgilde.
Da ich noch in einer anderen Stammgruppe bin, kann ich nicht an jedem Tag. Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag stehen zur freien Verfügung.
Ich habe einen Warden und 2 Templer Heiler Max. CP. (Bretone Warden - Bretone Templer - Argonier Templer)

Folgende Raids habe ich clear:
vAA hm
vSO hm
vHRC hm
vHoF hm
vMoL hm
vAS+1
vCR+3

Alle Heiler-Sets sind vorhanden und ich kann alles mit allem kombinieren. Falls Ebenerz benötigt wird, hätte ich das auch im Angebot^^
Sollten noch andere Sets gewünscht sein, wäre es kein Problem für mich diese farmen zu gehen.

Wenn ihr Interesse habt und/oder Fragen könnt ihr mich gerne ingame unter @H0peful anschreiben

Liebe Grüße

Bibii
Heilerin mit Herz und Seele !
DMD - TTT - GH - DB - vSS hm
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    und wenn sie wen nicht leiden kann, fährt sie auch mal die Krallen aus... wie hier... ^^
    Nachtrag:

    Hat sich am 01.12.2018 von der Gilde Grenzwächter durch vMoL hm leechen lassen.
    (Bei Mechaniken wie "Unstaible Void" war er nicht in der Lage, diese außerhalb der Gruppe abzulegen)
    Davor war es der Fall, dass die Stammgruppe ihn durch vCR+1 geleecht hat.

    Fazit: ER hat keine wirkliche Erfahrung in Sachen Endkontent.

    Liebe Grüße
    Stammheilerin Grenzwächter

    grins, sry, konnt ich mir grad nicht verkneifen weilst ihn erst auf untersten Niveau runtermachst wenn er sich nach zusätzlichen Gruppen umschaut und dann das gleiche machst.
    nix für ungut... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.