Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erfahrene Heilerin sucht Progress-Orientierte Raidgilde

BiBii_BLoCksBerG
Hallo ESO-Mitstreiter !

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Progress-Orientierten Raidgilde.
Da ich noch in einer anderen Stammgruppe bin, kann ich nicht an jedem Tag. Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag stehen zur freien Verfügung.
Ich habe einen Warden und 2 Templer Heiler Max. CP. (Bretone Warden - Bretone Templer - Argonier Templer)

Folgende Raids habe ich clear:
vAA hm
vSO hm
vHRC hm
vHoF hm
vMoL hm
vAS+1
vCR+3

Alle Heiler-Sets sind vorhanden und ich kann alles mit allem kombinieren. Falls Ebenerz benötigt wird, hätte ich das auch im Angebot^^
Sollten noch andere Sets gewünscht sein, wäre es kein Problem für mich diese farmen zu gehen.

Wenn ihr Interesse habt und/oder Fragen könnt ihr mich gerne ingame unter @H0peful anschreiben :)

Liebe Grüße

Bibii
Edited by BiBii_BLoCksBerG on 29. Januar 2019 21:50
Heilerin mit Herz und Seele !
DMD - TTT - GH - DB - vSS hm
  • MrLazyDown
    huhu , wäre den Eine Progess Orientierte Late Night Gruppe was für dich von 22:15-0:30 uhr ?

    Liebe Grüße
  • BiBii_BLoCksBerG
    Hey, An welchen Tagen Raidet ihr denn und was habt ihr alles clear?
    Heilerin mit Herz und Seele !
    DMD - TTT - GH - DB - vSS hm
  • BiBii_BLoCksBerG
    und wie heißt die Gilde?
    Heilerin mit Herz und Seele !
    DMD - TTT - GH - DB - vSS hm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.