Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Ich suche....

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
ich habe das mal allgemein gehalten, damit alle hier nachfragen können, falls ein bestimmtes item gesucht wird. aktuell suche ich dieses buch: a guide to dwemer mega structures. vllt ist es aus einer errungenschaft oder vom luxuswarenhändler. ich würde mich freuen, wenn mir jemand hinweise liefern könnte, wo es zu bekommen ist.
NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://eso.mmo-fashion.com/a-guide-to-dwemer-mega-structures/

    Es war in einem Item Bundle im Kronenshop

    Oder suchst das Buch für deine eidetic memory?
    Edited by The_Saint on 28. Januar 2019 10:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ach je....ok, danke für die info. ich mag das dwemerkram nicht sonderlich, deshalb habe ich mir dieses paket wohl auch nicht gekauft. generell suche ich aber ein buch, welches aufgeschlagen liegt.
    Edited by cyberqueen01 on 28. Januar 2019 11:04
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ach je....ok, danke für die info. ich mag das dwemerkram nicht sonderlich, deshalb habe ich mir dieses paket wohl auch nicht gekauft. generell suche ich aber ein buch, welches aufgeschlagen liegt.

    https://eso.mmo-fashion.com/category/database/miscellaneous/interactable/readable/

    https://eso.mmo-fashion.com/daedra-worship-the-ayleids/

    Scheint nur eins zu geben was gebaut werden kann...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    gut, dann begebe ich mich mal auf die suche. vllt. habe ich es im kronenshop nur übersehen, da es ja eigtl alles aus den itembundles auch einzeln zu kaufen gibt. nochmals danke ! :)
    NON SERVIAM !
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Je nachdem an welche Stelle du es legen willst, eignet sich vielleicht auch das "Velothi-Podium der Rezitation", das der Luxushändler einmal im Jahr hat. Man müßte es halt so versenken dass der Buchständer nicht zu sehen ist.

    Auch der Tisch der Verzauberungsstation hat ein hübsches aufgeschlagenes Buch - das eignet sich aber höchstens, wenn du einen bunt gemischten Magiertisch machen willst, oder links von deiner Stellfläche gute Möglichkeiten hast, den Rest vom Tisch in der Wand zu verstecken - und billig ist es ja auch nicht, eine Station für reine Dekozwecke zu verbauen.
    PC/EU
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Hallo zusammen...
    Weis jemand bei welchem Erungenschaftshändler die neuen Gegenstände zu kaufen sind?

    Zum Preis von 100.000 Gold könnt ihr euch eine Replik einer verfluchten Sphäre von Meridia kaufen, sofern ihr die Errungenschaft „Sieger der Tiefen von Malatar“ abgeschlossen habt.
    Für 15.000 Gold könnt ihr einen dwemerischen Klangbogen bekommen, falls ihr die Errungenschaft „Siegerin des Frostgewölbes“ abgeschlossen habt.

    Grüße
    Danke
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Das ist der Errungenschaftshändler, der bei den Unerschrockenen rumsteht. zB. bei deren Stützpunkt vor den Toren von Gramfeste direkt vor dem Zelt.

    PS: Der Klangbogen ist ein tolles Konstruktionselement, aber ich war überrascht dass er so groß war, also kauf lieber erstmal nur einen ;-)
    Edited by Sturmfaenger on 13. März 2019 21:36
    PC/EU
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Aber die Sphäre ist ja ziemlich krass .
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Ich suche...

    ... was ganz simples: Ein Bett
    und zwar ein ganz bestimmtes. Das normale 08/15 Bett, mit viereckigem Kopf- und Fussteil und einer blauen Decke, die eine viereckige Verzierung aufweist. Ich weiß leider nicht, welcher Stil das ist, aber die stehen im Dolchsturzbündnis überall rum. Gibt es also Single- und Doppelbett. Wenn ich wüsste, welcher Stil das ist, könnte ich gezielt nach dem passenden Rezept suchen, aber so...

    Für mein kleines Gasthauszimmer würde das prima passen... Da muss was schlichtes rein...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Breton-Bed-Single.jpg?w=1046&ssl=1
    Breton-Bed-Single-2.jpg?w=339&ssl=1

    Du suchst das normale Bretonen Bett...;-)

    Eventuell? :D

    Wie die vorlage genau heißt kann ich dir von hier aber nicht beantworten. Aber ist eine Schneidervorlage
    Edited by The_Saint on 15. März 2019 11:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    jaaaaa, genau das. Danke :)<3<3<3
    Jetzt, wo ich den Stil kenne, werde ich hoffentlich auch noch das Rezept dazu finden :)
    Edited by Tilara on 15. März 2019 11:52
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    jaaaaa, genau das. Danke :)<3<3<3
    Jetzt, wo ich den Stil kenne, werde ich hoffentlich auch noch das Rezept dazu finden :)

    Das ist ein grünes Rezept, solltest also kein Problem haben, das bei Gildenhändlern für einen zweistelligen Goldbetrag zu finden :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    gibts für 27 Gold beim Gildenhändler Xd
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.