Der DLC „Lost Depths“ und Update 35 für das Grundspiel stehen jetzt auf dem öffentlichen Testserver zum Testen zur Verfügung! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden : https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/öffentlicher-testserver
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15 August:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 17. August, 12:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 17. August, 12:00 - 17:00 MESZ

Raidgilde gesucht

N00ky
N00ky
✭✭
Suche Raid als DD (MagSorc,Magblade, Magplar). Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag könnt ich raiden. An den restlichen Tagen raide ich schon #Grenzwächter. Fortschritt der Gilde sollte zumindest vMoL sein. Spass steht im Vordergrund. Gruss Ingame @N00ky . Clear hab ich alle Kargstein HMs, vMoL HM, vHoF HM, vCR+3, vAS+1.
Gildenoffizier Schattengeister

MagSorc, MagBlade, MagPlar

If you having lag problems I feel bad for you son, I got 99 megabytes and this patch is one.
  • N00ky
    N00ky
    ✭✭
    Dürfen sich auch welche melden, die nicht so weit fortgeschritten sind. Gespräche sind erwünscht.
    Gildenoffizier Schattengeister

MagSorc, MagBlade, MagPlar

If you having lag problems I feel bad for you son, I got 99 megabytes and this patch is one.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.