Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Funktion gesperrt

Coolina
Coolina
✭✭✭✭✭
In der Skilline für den Bogen ist auf dem Symbol des Giftpfeils ein geschlossenes Schlosssymbol. (Nur bei einem meiner Chars) Weiß jemand wie man das wieder entfernen kann? Es bedeutet wohl das man diese Fertigkeit nicht zurücksetzen kann wenn man die Fertigkeitspunkte am Schrein zurücksetzen will. An einem AddOn liegt es wohl nicht, da habe ich nachgesehen, deinstalliert usw.

Unter Einstellungen habe ich auch nichts gefunden wo man das Schloss entfernen kann.

Vielleicht hat jemand einen Rat?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Den Bogen auf das entsprechende Level (mind LVL 38) bringen um Giftpfeil freizuschalten sollte helfen ;-)
    Edited by The_Saint on 25. Januar 2019 08:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Der Bogen ist bereits auf Level 50 und Giftpfeil ist freigeschaltet. Lediglich die Funktion das man die Fertigkeitspunkte am entsprechenden Schrein nicht zurücksetzen kann ist beeinträchtigt.


    Das weiße Schloss auf dem Skillpunkt im Fertigkeitsbaum lässt sich irgendwie nicht wegmachen.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Hast Du evtl nicht genügend Gold dabei?
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Doch genug. Das Schloss ist permanent dort. Auch während des ganzen Spiels, egal wo ich mich aufhalte.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mach mal nen screenshot bitte. und nicht nur vom skill sondern ganzem fester
    Edited by The_Saint on 28. Januar 2019 12:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Mache ich Heute Nachmittag. Bin derzeit an einem anderen PC.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    [img][/img]screenshot_20181228_13vk4c.jpg


    Wegen der Wartung habe ich erstmal nur das Bild. Vielleicht sagt es dir ja schon etwas?
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Hmm, das sieht tatsächlich nicht normal aus. Möglicherweise hast du die Ehre, einen nuen Bug zu entdecken. Ich würde mich mit dem Support in Verbindung setzen. Aber vielleicht hatte jemand im Forum dasselbe Problem und kann weiterhelfen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier ist eventuell die Lösung versteckt: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5661991/#Comment_5661991.

    Das Problem kann auftreten, da in irgendeinem vergangenen Update die Fähigkeiten neu sortiert wurden. Wahrscheinlich stellst Du nach einem Reset fest, dass Du zwar einen Morph aktiv hattest, aber die zugehörige Basisfähigkeit noch nicht ausgelevelt wurde.
    Du müsstest dann vor einem erneuten Morph die Basisfähigkeit wieder leveln.
    Edited by Arcon2825 on 28. Januar 2019 15:26
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Danke Arcon. Das scheint die Lösung zu sein. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann muss ich ALLE Fertigkeitspunkte zurücksetzen. Dabei wird dann auch dieser Punkt zurückgesetzt. Wenn man nur den Fortschritt zurücksetzen will, dann geht es nicht.

    Das probiere ich Morgen aus. Heute wird es ja wohl wegen der Wartung nichts mehr.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Nochmals Danke! Es hat geklappt! Als ich alle Fähigkeiten komplett zurückgesetzt habe ging es. Das Symbol ist jetzt weg und ich kann die Fähigkeit zu ende leveln.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Dann können wir das jetzt auch schließen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.