Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Änderung der Email-Adresse

gross.benediktb16_ESO
gross.benediktb16_ESO
Soul Shriven
Guten Abend!

Meine Frau und ich haben ein Problem. Wir haben beide unser jeweiliges TESO-Konto reaktiviert. Wenn meine Frau sich einloggen will, wird sie aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben der ihr per Email zugesendet wurde. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die damals in 2014 angegebene Email-Adresse, sodass wir die Email-Adresse auch nicht im TESO-Konto ändern können. Ich habe dazu bereits ein Ticket unter folgender Referenznummer geschrieben:

Ihre Referenznummer #: 190120-002400

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da das Abonnement fröhlich weiterläuft, ohne das meine Frau sich einloggen kann.

@ZOS_KaiSchober
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • gross.benediktb16_ESO
    gross.benediktb16_ESO
    Soul Shriven
    Danke für den Versuch zu helfen. :smiley:

    Die Ticketnummer resultierte aus einem solchen Ticket.

    Mittlerweile ist das Ticket bearbeitet. Meine Frau hat vor lauter Vorfreude ihren Schreibtisch ausversehen abgeräumt.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Und hat sie inzwischen wieder Zugriff auf ihren Account?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.