Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Schlachtfelder im Event

Chicho7671
Chicho7671
✭✭✭
Jetzt bin ich mitten in einem Event, am Mittwoch Abend um halb neun, zur besten Primetime, und von 3 Gruppen haben 2 gerade einmal 3 der 4 Leute in der Gruppe? Und das nach 10 Minuten im Gruppenfinder? Ich Frage mich, wann ob da mal jemals die Probleme gelöst werden... Und auch sonst, Tränke lösen nicht aus (kann mich zumindest nicht erinnern, das die durch irgendeine Fähigkeit blockiert werden), oder aber die Tränke lösen aus und nix passiert, Fähigkeiten funktionieren nicht, Kills werden nicht gezählt... Ich glaube, die Liste der Fehler könnte langsam ins unendliche verlängert werden. Am besten fand ich aber die Ansage, das erst dann wieder Events, die auf der Gruppensuche (SCHLACHTFELDER???) basieren, durchgeführt werden, wenn ZOS sicher ist, das diese auch zu 100% funktionieren...

Ist halt wie alles im Leben, nachdem die Knete geflossen ist, interessieren die Probleme keinen mehr ;-))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.